Brötje Aquacomfort MPS Trinkwasserladepumpe

Diskutiere Brötje Aquacomfort MPS Trinkwasserladepumpe im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Anlagedaten: Broetje Aqua Aqua Comfort MPS ISR_SSR_B-Regelung Hallo Heizungsexperten, Fragen: Muß die Trinkwasserladepumpe den ganzen Tag...

Grimbart

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2015
Beiträge
24
Anlagedaten:
Broetje Aqua Aqua Comfort MPS
ISR_SSR_B-Regelung

Hallo Heizungsexperten,

Fragen: Muß die Trinkwasserladepumpe den ganzen Tag laufen, ohne daß dem System Trinkwasserer entnommen wird?
Wenn nein, gibt es eventuell abhilfe?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!
Gruß Grimbart
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.014
Hi!
Nein, die Ladepumpe (ich denke du meinst die am MPS, am Plattenwärmetauscher) läuft nur, wenn du zapfst......da ist ein Paddelschalter als Zapferkennung montiert!
In der Verdrahtungsbox (normale AP Abzweigdose) ist eine Relaiseplatine, welche bei geschlossenem Paddelschalterkontakt die Pumpe ansteuert!
 
Thema:

Brötje Aquacomfort MPS Trinkwasserladepumpe

Brötje Aquacomfort MPS Trinkwasserladepumpe - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??

    Vaillant ecotec plus VC266/5-5 oder Brötje Ecotherm Plus WGB 15-38 Serie H??: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und benötige dringend Euren fachmännischen Sachverstand. Unser Fachmann möchte uns die Brötje Anlage...
  • Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil

    Probleme nach Heizkörper Tausch Brötje Midiprofil: Hallo liebe User, es geht sich um folgendes und zwar habe ich aufgrund einer Renovierung den Heizkörper getauscht. In einem Raum von 19 qm² mit...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

    Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???

    Weishaupt WTC GB 25 oder Brötje BBS EVO 20 ???: Nun ist es soweit, unsere alte Gastherme soll ersetzt werden. Das war eine BENRAAD VR-W/B25, Bj. 1993. Nun steht die Wahl zwischen Weishaupt WTC...
  • Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX

    Wasser nachfüllen Brötje WSx/WTX: Ich müsste Wasser nachfüllen bin mir aber unsicher wie kann mir das jemand kurz erklären
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben