Brigon Russprüfer - leichter grauer Fleck

Diskutiere Brigon Russprüfer - leichter grauer Fleck im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe jetzt mal mit einem Brigon Russprüfer den Russgehalt überprüft. 3 x den Test gemacht. Es ist jedesmal ein leichter grauer Fleck...

m-850

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
4
Hallo,

ich habe jetzt mal mit einem Brigon Russprüfer den Russgehalt überprüft.

3 x den Test gemacht. Es ist jedesmal ein leichter grauer Fleck zu sehen.
Laut Info aus dem Netz darf nichts zu sehen sein.

Muss ich die Luftzufuhr auf mehr Luft oder weniger Luft verändern ??
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.862
Muss ich die Luftzufuhr auf mehr Luft oder weniger Luft verändern ??
Beides von keinem!!!

Ohne Abgasanalysegerät ist es unmöglich einen Brenner einzustellen.


Gerade diese Pi x Daumen rumdreherei führt zu Ruß - zudem auch zu Folgeschäden und was wichtig ist , zu hohem CO Gehalt (auch leicht mal tödliche Konzentationen)
 
Thema:

Brigon Russprüfer - leichter grauer Fleck

Brigon Russprüfer - leichter grauer Fleck - Ähnliche Themen

  • Wie Brigon Russprüfer anwenden ????????

    Wie Brigon Russprüfer anwenden ????????: Hallo, ich bin Laie auf dem Heizungsgebiet und habe einen Brigon Russprüfer geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mal Prüfen wie viel Russ meine...
  • Ähnliche Themen

    • Wie Brigon Russprüfer anwenden ????????

      Wie Brigon Russprüfer anwenden ????????: Hallo, ich bin Laie auf dem Heizungsgebiet und habe einen Brigon Russprüfer geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich mal Prüfen wie viel Russ meine...

    Werbepartner

    Oben