Brennwerttherme

Diskutiere Brennwerttherme im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe Probleme mit der Heizung. Diese schaltet sich komplett aus,also keine Anzeige mehr auf dem Display, aber nach wenigen Minuten ist sie...

nelly54

Threadstarter
Hallo,
habe Probleme mit der Heizung. Diese schaltet sich komplett aus,also keine Anzeige mehr auf dem Display, aber nach wenigen Minuten ist sie wieder an. So geht das jetzt seit einigen Tagen. Wer kann helfen?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,

check mal alle Klemmstellen (bzw lass es prüfen)
Angefangen vom Sicherungsautomaten über Heizungsnotschalter bis Anschlußklemme am Kessel.

Thema:

Brennwerttherme

Brennwerttherme - Ähnliche Themen

• 17 Jahre alte Brennwerttherme austauschen wg. bevorstehendem Ersatzteilmangel ?? :-(

17 Jahre alte Brennwerttherme austauschen wg. bevorstehendem Ersatzteilmangel ?? :-(: Hallo Forumsfreunde, ich hatte heute den Sani-Fachmann meines Vertrauens im Haus wg. Heizungswartung und anderer Kleinigkeiten. Im small-talk...
  • Finale Phase : Welche Brennwerttherme nehmen???

Finale Phase : Welche Brennwerttherme nehmen???: Moin aus HH, habe mittlerweile 3 von 5 Angeboten zur Heizungserneuerung vorliegen. Welchen Hersteller würdet ihr bevorzugen? 1.Brötje WGB ProEvo...
  • Sinnvolle Einstellungen für sparsamen Gasverbrauch der Brennwerttherme

Sinnvolle Einstellungen für sparsamen Gasverbrauch der Brennwerttherme: Hallo. Ich habe das folgende Modell in meinem Haus (Baujahr 2005) Modell: VITODENS 200 WB2A Herstell-Nr.: 7186846514984102 Darunter steht so ein...
  • Gas Brennwerttherme Raumluft abhängig?

Gas Brennwerttherme Raumluft abhängig?: Ich habe in einem 4-Parteien Haus eine Vaillant Gastherme von 2002, die ich gegen eine Brennwerttherme austauschen möchte. Die Abluft dieser...
  • Brennwerttherme warmes Wasser in Kaltwasserzulauf

Brennwerttherme warmes Wasser in Kaltwasserzulauf: Moin zusammen, ich habe eine Junkers Brennwerttherme die bereits einen „kleinen Speicher“ ich glaube es sind 60 Liter hat. Meine Idee ist es...