Brennwerttheme 2021 Ecotherm

Diskutiere Brennwerttheme 2021 Ecotherm im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir haben 21 Grad im Freien. Ich will 23 innen haben, habe 21 Meine Therme hat eine automatische selbst eingestelle Vorlauftemperatur von 30 Grad...
warmerhintern500

warmerhintern500

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
140
Wir haben 21 Grad im Freien. Ich will 23 innen haben, habe 21
Meine Therme hat eine automatische selbst eingestelle Vorlauftemperatur von 30 Grad und hört dann wieder auf mit Heizen

Ist das ausreichend, denn der Heizkörper ist kaum lau warm ??
 
warmerhintern500

warmerhintern500

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
140
Die Heizung scheint nur träge zu sein. Wurde nun doch kurz heiß. Danke
 
warmerhintern500

warmerhintern500

Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2019
Beiträge
140
Der Heizkörper war heissen als 30 Grad, da ich nicht neben der Therme sonder neben der Heizng sitzt denkee ich das der Vorlauf mal heisser war, jedenfalls kurz. Nun sind es irgendwas im 30-36
 
Thema:

Brennwerttheme 2021 Ecotherm

Brennwerttheme 2021 Ecotherm - Ähnliche Themen

  • ZWR 18-3 AE 23 Austauschpflicht GEG 2021

    ZWR 18-3 AE 23 Austauschpflicht GEG 2021: Hallo Forum, bei meiner Suche bin ich bisher leider nicht fündig geworden - deshalb versuche ich es hier. Ich besitze ein Reihenmittelhaus BJ...
  • Bosch/Junkers Therme (2021) nach hydraulischem Abgleich hoher Verbrauch (verstehe nur noch Bahnhof)

    Bosch/Junkers Therme (2021) nach hydraulischem Abgleich hoher Verbrauch (verstehe nur noch Bahnhof): Hallo werte Forengemeinde, ich habe mich extra für mein Anliegen angemeldet, lese aber schon seit Jahren "still" mit. Tolles Forum! Immobilie...
  • Valliant ecoTEC plus 20/26 CS 1-5 nagelneu 2021/12 scheppert , heult und klappert

    Valliant ecoTEC plus 20/26 CS 1-5 nagelneu 2021/12 scheppert , heult und klappert: Ich habe 3 nagelneue Brennwertthermen für fast 5000 Euro das Stück plus Einbau (Mehrfamilienhaus) Im Ergeschoss schebbert es kräftig beim starten...
  • Neubau 2021, WP oder GAS-Heizung

    Neubau 2021, WP oder GAS-Heizung: Guten Abend zusammen, ich stehe vor dem Bau eines EFH (KFW 55) mit 220 m² Wohnfläche. Leider kann ich mich nicht für die Heizungsart entscheiden...
  • Neues Heizungsprojekt Sommer 2021

    Neues Heizungsprojekt Sommer 2021: Meine Buderus GB112-19 ist scheißalt. Meine Mama ist älter und besser drauf! Wollen wir ein Projekt starten und uns und gefühlloss geile Therme...
  • Ähnliche Themen

    Oben