Brennwertherme heizt nicht

Diskutiere Brennwertherme heizt nicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, vor zwei Jahren habe ich gebaut und mir in mein Haus eine Gas-Brennwertherme (CG) von Wolf einbauen lassen. Leider habe ich nicht...

Haribo

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vor zwei Jahren habe ich gebaut und mir in mein Haus eine Gas-Brennwertherme (CG) von Wolf einbauen lassen. Leider habe ich nicht die genaue Bezeichnung da, weil ich gerade bei der Arbeit bin.
Wegen der Witterung habe ich die Therme vor wenigen Tagen vom Sommerbetrieb auf Automatikbetrieb umgeschaltet, also den Pfeil links im Display auf das oberste Symbol gedreht. Doch lediglich Warmwasser gibt es und meine Fußbodenerwärmung im Bad springt an. Meine Heizkörper bleiben dagegen kalt. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Frank Elsässer
 
Thema:

Brennwertherme heizt nicht

Brennwertherme heizt nicht - Ähnliche Themen

  • Bruderus GB132T heizt dauert auf

    Bruderus GB132T heizt dauert auf: Hallo, Ich hab mal ne Frage, ich war gerade im Keller und hab mich gewundert das die Heizung dauernd läuft. Eigentlich ist die im Sommerbetrieb...
  • Vaillant VCW A 180 XEU heizt nicht aber warmwasser funktioniert

    Vaillant VCW A 180 XEU heizt nicht aber warmwasser funktioniert: hallo ich habe ein Problem mit meiner Vaillant VCW A 180 XEU Therme. Das Ausdehnungsgefäss ist Defekt - der Wasserdruck fällt immer auf 0 bar...
  • Gas Brennwertherme Junkers oder Wolf

    Gas Brennwertherme Junkers oder Wolf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine neue Gas Brennwertherme einbauen lassen. Mein Heizungsbauer bietet mir die beiden Hersteller an: Bosch...
  • Kauf einer neuen Brennwertherme steht bevor .

    Kauf einer neuen Brennwertherme steht bevor .: Nun habe ich seid 20 Jahren eine Vaillant VC 196 e mit 120 Liter WW-Boiler in Betrieb . Seid Wochen stört mich , das gerade Nachts die...
  • Wolf-Brennwertherme nicht kompatibel zu Vaillant Brauchwasserspeicher?

    Wolf-Brennwertherme nicht kompatibel zu Vaillant Brauchwasserspeicher?: Hallo zusammen, folgendes Problem: im August letzten Jahres wurde unsere über 20 Jahre alte Vaillant-Gastherme gegen eine Wolf-Brennwerttherme Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben