Brennwertherme heizt nicht

Diskutiere Brennwertherme heizt nicht im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, vor zwei Jahren habe ich gebaut und mir in mein Haus eine Gas-Brennwertherme (CG) von Wolf einbauen lassen. Leider habe ich nicht...

Haribo

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vor zwei Jahren habe ich gebaut und mir in mein Haus eine Gas-Brennwertherme (CG) von Wolf einbauen lassen. Leider habe ich nicht die genaue Bezeichnung da, weil ich gerade bei der Arbeit bin.
Wegen der Witterung habe ich die Therme vor wenigen Tagen vom Sommerbetrieb auf Automatikbetrieb umgeschaltet, also den Pfeil links im Display auf das oberste Symbol gedreht. Doch lediglich Warmwasser gibt es und meine Fußbodenerwärmung im Bad springt an. Meine Heizkörper bleiben dagegen kalt. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Frank Elsässer
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.674
Hallo,

Ich denk es ist draußen einfach nocht zu warm. Bzw die Heizkurve ist nicht korrekt eingestellt.
 
Thema:

Brennwertherme heizt nicht

Brennwertherme heizt nicht - Ähnliche Themen

  • AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f heizt trotz Nachtabsenkung

    AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f heizt trotz Nachtabsenkung: Hallo, meine AtmoTec plus VCW244 mit calorMATIC 370f (seit Mai 2019 in Betrieb) heizt sporadisch trotz Nachtabsenkung, wobei die Isttempertur...
  • Buderus GB 125-30 heizt auf 80 Grad.

    Buderus GB 125-30 heizt auf 80 Grad.: Hallo, Ich wohne in einem 3 Partei Haus mit insgesamt 300 qm. Das Haus ist von 1975 . Es kümmert sich keiner um die Heizung und ich wollte sie...
  • Hilfe bei Bedienung der CalorMatic 330, wie heizt man?

    Hilfe bei Bedienung der CalorMatic 330, wie heizt man?: Guten Morgen, ich bin Markus und habe in meiner neuen Wohnung für mein Wohnzimmer die Calormatic 330 von Vaillant an der Wand. Im Bad hängt eine...
  • Heizung Heizt nicht aber Pumpe läuft

    Heizung Heizt nicht aber Pumpe läuft: Hallo ich bin neu hier und such Hilfe, Ich habe eine Brötje Gasheizung mit einen 1000 Liter Speicher. Auch Solar ist vorhanden und ein...
  • Wolf-Brennwertherme nicht kompatibel zu Vaillant Brauchwasserspeicher?

    Wolf-Brennwertherme nicht kompatibel zu Vaillant Brauchwasserspeicher?: Hallo zusammen, folgendes Problem: im August letzten Jahres wurde unsere über 20 Jahre alte Vaillant-Gastherme gegen eine Wolf-Brennwerttherme Typ...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben