Brennwertheizung CGS2-20/160

Diskutiere Brennwertheizung CGS2-20/160 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe seit März d.J. die neue Heizung. Im Prinzip funktioniert alles, bis auf die Anzeige in der elektronischen Steuerung. Erst ist...

wolfsschlucht

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe seit März d.J. die neue Heizung. Im Prinzip funktioniert alles, bis auf die Anzeige in der elektronischen Steuerung. Erst ist alles ok, dann plötzlich zeigt die Anzeige Solaranlagen auf dem Dach, die ich aber nicht habe. Durch Hardwarereset (Strom aus) ist alles wieder ok, nach einiger Zeit ist die Falschanzeige wieder da. Daraufhin wurde das Elektonikteil ausgetauscht. Leider ohne Erfolg, der gleiche Fehler trat auch hier auf.
Laut meinem Heizungsmeister kein Einzelfall, Wolf soll dieser Fehler bekannt sein.
Meine Fragen:
Wer ist noch betroffen?
Hard- oder Softwarefehler?
Wann gedenkt Wolf diesen Fehler zu beheben?
Viele Grüße Wolsschlucht
 
Thema:

Brennwertheizung CGS2-20/160

Brennwertheizung CGS2-20/160 - Ähnliche Themen

  • Öl-Brennwertheizung Dreck/Schlamm im Kondensat

    Öl-Brennwertheizung Dreck/Schlamm im Kondensat: Hallo, bei mir läuft seit einem halben Jahr ein Wolf TOB-18. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass am Kondensatschlauch braune Flecken zu sehen...
  • Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung

    Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung: Guten Tag, im September 2023 wurde bei unserem 8-Parteien-Mehrfamilienhaus (530 qm beheizte Wohnfläche) ein Buderus-Hybrid-System, bestehend aus...
  • Brennwertheizung mit Wasserspeicher - Kosten

    Brennwertheizung mit Wasserspeicher - Kosten: Hallo, wir wollen im Einfamilienhaus (Baujahr Ende der 90er) unsere ältere Gasheizung mit Warmwasserspeicher gegen einen Brennwertgerät mit...
  • 2 Temperaturfragen bzgl. der Logamax plus Brennwertheizung

    2 Temperaturfragen bzgl. der Logamax plus Brennwertheizung: Hallo. Vorab das wichtigste. Hier wurde mir bereits sehr geholfen, habe viel neues erfahren...
  • Neue Brennwertheizung

    Neue Brennwertheizung: Hallo liebe Leute, habe in anderen Foren und auch in diesem Forum immer wieder die Frage gelesen, was eine Brennwertheizung bringt . Letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben