Brennwertheizung CGS2-20/160

Diskutiere Brennwertheizung CGS2-20/160 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe seit März d.J. die neue Heizung. Im Prinzip funktioniert alles, bis auf die Anzeige in der elektronischen Steuerung. Erst ist...

wolfsschlucht

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe seit März d.J. die neue Heizung. Im Prinzip funktioniert alles, bis auf die Anzeige in der elektronischen Steuerung. Erst ist alles ok, dann plötzlich zeigt die Anzeige Solaranlagen auf dem Dach, die ich aber nicht habe. Durch Hardwarereset (Strom aus) ist alles wieder ok, nach einiger Zeit ist die Falschanzeige wieder da. Daraufhin wurde das Elektonikteil ausgetauscht. Leider ohne Erfolg, der gleiche Fehler trat auch hier auf.
Laut meinem Heizungsmeister kein Einzelfall, Wolf soll dieser Fehler bekannt sein.
Meine Fragen:
Wer ist noch betroffen?
Hard- oder Softwarefehler?
Wann gedenkt Wolf diesen Fehler zu beheben?
Viele Grüße Wolsschlucht
 
Thema:

Brennwertheizung CGS2-20/160

Brennwertheizung CGS2-20/160 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Aussenthemperaturfühler Gasbrennwertheizung

    Frage zu Aussenthemperaturfühler Gasbrennwertheizung: Hallo Bei Bohrarbeiten für ein Abluftrohr hat man die Leitung zum Aussenfühler durchtrennt. Der Fühler wurde abgeschraubt und die Heizung ohne...
  • Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14

    Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14: Hallo Zusammen, uns wurde oben genannte Heizung 2018 eingebaut. Leider bin ich mit der Konfiguration nicht ganz so glücklich und irgendwie kommt...
  • Wind facht Brennwertheizung wie ein Blasebalg an,

    Wind facht Brennwertheizung wie ein Blasebalg an,: Hallo, bin neu hier und habe folgende Frage: Bei Sturm und stetem Starkwind bläst der Windzug in die Heizung herein und facht sie zusätzlich an...
  • Erneuerung des Wärmetauschers für die Junkers-Brennwertheizung ZSBR 7-25 A23

    Erneuerung des Wärmetauschers für die Junkers-Brennwertheizung ZSBR 7-25 A23: Hallo Profis, wir haben eine Brennwertheizung von Junkers ZSBR 7-25 A23, Baujahr 2000. Bislang waren wir ganz zufrieden mit dieser Heizung. Nach...
  • Taktzahlen bei Gas Brennwertheizung

    Taktzahlen bei Gas Brennwertheizung: Bevor ich zu meine eigentliche Frage möchte ich vorausschicken, daß meine vor drei Monaten in Betrieb gesetzte Junkers Heizung ZSB 14/100 zu...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben