Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Diskutiere Brennmotor läuft nur mit Hilfe im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! ich habe folgendes Problem: Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und festgestellt das die Brennmotor läuft...

vlad7477

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Hallo!

ich habe folgendes Problem:

Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und
festgestellt das die Brennmotor läuft nicht. Nur wenn ich einen Schubs
gebe, mit einen Schraubzieher, dann läuft Motor wieder. Frage: soll ich
kompletten Motor austauschen oder gibt’s andere Alternative?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.050
Hallo,
Hier ist nur der Kondesator defekt.

Tauschen lassen und gut is. Kostet um die 15€
Nota: Nur Anlauf/Betriebskondensator für Motoren verwenden - keinen Lampenkondesator!!
 

vlad7477

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Danke! ich versuche
 
Thema:

Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Brennmotor läuft nur mit Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brötje WTC N24 Herstellernr 3112972 läuft permanent

    Brötje WTC N24 Herstellernr 3112972 läuft permanent: Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich im Vorfeld schonmal bedanken, dafür das es Foren wie diese gibt, wo versucht wird zu helfen und wo Leute...
  • Junkers Cerapur ZSBR3-12 läuft im Heizungsmodus nur auf ca. 10%

    Junkers Cerapur ZSBR3-12 läuft im Heizungsmodus nur auf ca. 10%: Moin moin zusammen und Gruß aus dem Norden. Eins vor weg: Ich bin KEIN Heizungsfachmann, bin aber technisch nicht unbegabt, habe keine zwei linke...
  • ZSB 3-16 A 23: Festwert für Vorlauftemperatur

    ZSB 3-16 A 23: Festwert für Vorlauftemperatur: Hallo Experten, nach jeder Speicherladung meiner ZSB stellt sich die Vorlauftemperaturregelung auf einen Wert unterhalb des Istwertes, irgendwo...
  • Wolf CGB(-K)-20 mit Bedienmodul BM läuft "merkwürdig"

    Wolf CGB(-K)-20 mit Bedienmodul BM läuft "merkwürdig": Moin aus Schleswig Holstein! Bei uns gibt es in der Verwandschaft eine Wohnung, die nachträglich in ein landwirtschaftliches Gebäude eingebaut...
  • Temperatur der Hydraulischen Weiche geringer als Rücklauftemperatur / Heizung läuft nicht konstant

    Temperatur der Hydraulischen Weiche geringer als Rücklauftemperatur / Heizung läuft nicht konstant: Guten Tag, leider habe ich ein wenig Ärger mit meiner Heizung und komme mit meinem Heizungsbauer nicht weiter. Aufbau: GB192-25i Hydraulische...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben