Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Diskutiere Brennmotor läuft nur mit Hilfe im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! ich habe folgendes Problem: Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und festgestellt das die Brennmotor läuft...

vlad7477

Threadstarter
Hallo!

ich habe folgendes Problem:

Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und
festgestellt das die Brennmotor läuft nicht. Nur wenn ich einen Schubs
gebe, mit einen Schraubzieher, dann läuft Motor wieder. Frage: soll ich
kompletten Motor austauschen oder gibt’s andere Alternative?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,
Hier ist nur der Kondesator defekt.

Tauschen lassen und gut is. Kostet um die 15€
Nota: Nur Anlauf/Betriebskondensator für Motoren verwenden - keinen Lampenkondesator!!

vlad7477

Threadstarter
Danke! ich versuche

Thema:

Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Brennmotor läuft nur mit Hilfe - Ähnliche Themen

• Therme läuft, ein Heizkreis wird warm - der andere nicht???

Therme läuft, ein Heizkreis wird warm - der andere nicht???: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Ideen/Ratschläge für folgende Problematik freuen: Auf Grund der kälteren Nachttemperaturen haben wir...
  • Junkers Cerapur maxx Gerät läuft nicht an

Junkers Cerapur maxx Gerät läuft nicht an: Hallo Ihr,- ich habe Probleme mit O.g. Gerät der Fa. Junkers. (ZBR 90-1A21) Die Geschichte ist schon fast unendlich mit div Technikern , auch vom...
  • Thermostat entfernt - läuft die Gasetagenheizung auch ohne? / Ersatz beschaffen

Thermostat entfernt - läuft die Gasetagenheizung auch ohne? / Ersatz beschaffen: Hallo zusammen, im Zuge einer Renovierung wurde das Thermostat (siehe Bild) einer Gasetagenheizung (anderes Bild) entfernt - der Elektriker...
  • GB122 im Heizungsmodus und UWP läuft dauerhaft trotz ERC Heizung aus

GB122 im Heizungsmodus und UWP läuft dauerhaft trotz ERC Heizung aus: Hallo, habe wie im Titel beschrieben ein Problem mit meiner GB122. Die UWP läuft dauerhaft und die Heizung schaltet sich immer wieder für einige...
  • Umwäzpumpe an Heizkreis 2 läuft (fast) ständig

Umwäzpumpe an Heizkreis 2 läuft (fast) ständig: Hallo, ich habe eine Buderus Ecomatic 3000 mit unter anderem Modul 004 und 005. Der zweite Heizkreis/Mischerkreis an Modul 005 hat ebenfalls...