Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Diskutiere Brennmotor läuft nur mit Hilfe im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! ich habe folgendes Problem: Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und festgestellt das die Brennmotor läuft...

vlad7477

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Hallo!

ich habe folgendes Problem:

Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und
festgestellt das die Brennmotor läuft nicht. Nur wenn ich einen Schubs
gebe, mit einen Schraubzieher, dann läuft Motor wieder. Frage: soll ich
kompletten Motor austauschen oder gibt’s andere Alternative?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
30.507
Hallo,
Hier ist nur der Kondesator defekt.

Tauschen lassen und gut is. Kostet um die 15€
Nota: Nur Anlauf/Betriebskondensator für Motoren verwenden - keinen Lampenkondesator!!
 

vlad7477

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Danke! ich versuche
 
Thema:

Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Brennmotor läuft nur mit Hilfe - Ähnliche Themen

  • Domotronic OT10 / Landis RVP41.100 - Heizkreispumpe läuft bei Warmwasseraufbereitung weiter

    Domotronic OT10 / Landis RVP41.100 - Heizkreispumpe läuft bei Warmwasseraufbereitung weiter: Liebe Foristinnen und Foristen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Beim Aufbereiten des Brauchwassers für den...
  • Wolf GG-E/GG-1E Heizkörper kalt, Heizung läuft

    Wolf GG-E/GG-1E Heizkörper kalt, Heizung läuft: Hallo, es ist Wochenende und wird langsam kalt im Haus. Die Heizung läuft, die Pumpe ist sehr heiß, aber die Heizkörper bleiben leider kalt...
  • Heizung läuft bei Steurung=aus

    Heizung läuft bei Steurung=aus: Liebe Kundige! Da der Vaillant Techniker meinen Mietern "verwirrendes" erklärt hat, suche ich bei euch Rat! Gerät VC ecoTEC/5-5 plus...
  • Buderus G_124L Lownox - kein Warmwasser, Heizung läuft

    Buderus G_124L Lownox - kein Warmwasser, Heizung läuft: Moin, habe aktuell leider kein Warmwasser, die Heizung läuft 1A. Die Therme war eine Weile nicht in Betrieb. Habe ein Bild mit den aktuellen...
  • Gaskessel: Startgebläse läuft die ganze Brennzeit

    Gaskessel: Startgebläse läuft die ganze Brennzeit: Hallo, ich bin neu hier. Wir haben eine Verbauchssteigerung, die ich mir nicht erklären kann. Ist das in Ordnung, dass das Startgebläse die ganze...
  • Ähnliche Themen

    Oben