Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Diskutiere Brennmotor läuft nur mit Hilfe im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! ich habe folgendes Problem: Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und festgestellt das die Brennmotor läuft...

vlad7477

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Hallo!

ich habe folgendes Problem:

Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und
festgestellt das die Brennmotor läuft nicht. Nur wenn ich einen Schubs
gebe, mit einen Schraubzieher, dann läuft Motor wieder. Frage: soll ich
kompletten Motor austauschen oder gibt’s andere Alternative?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.711
Hallo,
Hier ist nur der Kondesator defekt.

Tauschen lassen und gut is. Kostet um die 15€
Nota: Nur Anlauf/Betriebskondensator für Motoren verwenden - keinen Lampenkondesator!!
 

vlad7477

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
2
Danke! ich versuche
 
Thema:

Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Brennmotor läuft nur mit Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bestätigtes Angebot für Heizung läuft ab .

    Bestätigtes Angebot für Heizung läuft ab .: Habe mir ein Angebot für ein Heizungsaustausch eingeholt und auch als Bestätigung mit Unterschrift zu rück gegeben . Die im Angebot...
  • GB172-20 Umwälzpumpe läuft weiter nach der Nachtabsenkung- Umschaltung

    GB172-20 Umwälzpumpe läuft weiter nach der Nachtabsenkung- Umschaltung: GB172-20 Umwälzpumpe läuft weiter nach der Nachtabsenkung- Umschaltung. Unsere Heizung sollte um 22.00 Uhr nach der Umschaltung auf Nachtabsenkung...
  • Heizung läuft im Automatik Betrieb nicht.

    Heizung läuft im Automatik Betrieb nicht.: Hallo an das Forum, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe eine Windhager PMX 150 Pelletofen (Baugleich mit Viessmann Vitolig...
  • VC 182E Vorlaufthemperatur Hysterese von 30 Grad. Normal?

    VC 182E Vorlaufthemperatur Hysterese von 30 Grad. Normal?: Hallo, bei meiner VC 182E habe ich eine Schwankungsbreite der Vorlaufthemperatur von 30 Grad. Heisst, ich habe den Brenner Abschaltpunkt auf 75...
  • Vorlauftemperatur muckt etwas

    Vorlauftemperatur muckt etwas: Hallo zusammen, brauche einen Tipp woran es liegt, das die Vorlauftemp.bei der FBH nicht mehr als 30 grad anzeigt! Böden werden nicht so warm wie...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben