Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Diskutiere Brennmotor läuft nur mit Hilfe im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! ich habe folgendes Problem: Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und festgestellt das die Brennmotor läuft...

vlad7477

Threadstarter
Hallo!

ich habe folgendes Problem:

Heizung Brötje ESB 3, Ölpumpe zieht kein Öl. Habe Ölpumpe abgebaut und
festgestellt das die Brennmotor läuft nicht. Nur wenn ich einen Schubs
gebe, mit einen Schraubzieher, dann läuft Motor wieder. Frage: soll ich
kompletten Motor austauschen oder gibt’s andere Alternative?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,
Hier ist nur der Kondesator defekt.

Tauschen lassen und gut is. Kostet um die 15€
Nota: Nur Anlauf/Betriebskondensator für Motoren verwenden - keinen Lampenkondesator!!

vlad7477

Threadstarter
Danke! ich versuche

Thema:

Brennmotor läuft nur mit Hilfe

Brennmotor läuft nur mit Hilfe - Ähnliche Themen

• Wasser unter Heizkessel, Wasser läuft durchgehend am Abfluss

Wasser unter Heizkessel, Wasser läuft durchgehend am Abfluss: Servus, ich habe vor ca 1,5 Jahren meine Heizanlage samt Heizkörper tauschen lassen. Jetzt bemerke ich zum 2x das Wasser unter dem Heizkessel ist...
  • Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl

Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Bei meiner Heizung (Junkers Cerapu ZSB 14-5.2C) habe ich festgestellt, dass die Umwälzpumpe in...
  • WTC 15 A - Umwälzpumpe läuft im im Pumpendauerlauf

WTC 15 A - Umwälzpumpe läuft im im Pumpendauerlauf: Hallo allerseits, bei meiner WTC 15 A läuft die Umwälzpumpe anscheinend im Pumpendauerlauf. Kann das in einer bestimmten Konfiguration sinnvoll...
  • 230 Volt Betriebsstundenzähler mech. Läuft rückwärts

230 Volt Betriebsstundenzähler mech. Läuft rückwärts: Hallo, Habe heute meinen Betriebstundenzähler zur Brennerlaufzeit abgelesen. Dabei habe ich festgestellt das dieser viel Zuwenig Stunden für...
  • Heizung läuft dauerhaft

Heizung läuft dauerhaft: Hallo zusammen, ich melde mich hier in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen Radiator in der Wohnung, der durchgehend...