Brennerstörung STB Übertemp. bei der CGB 2er Serie

Diskutiere Brennerstörung STB Übertemp. bei der CGB 2er Serie im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Lösung für Fehlercode 1 Übertemperatur STB bei der CGB 2er Serie 14-24kw. Bitte eine Wartung durchführen bzw. den (altbewährten) neuen...

heizungsservice

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
450
Hallo

Lösung für Fehlercode 1 Übertemperatur STB bei der CGB 2er Serie 14-24kw. Bitte eine Wartung durchführen bzw. den (altbewährten) neuen Brennkammerdeckel einbauen. Der neue - innovative, luftumspülte Brennkammerdeckel ist bei diesem Fehler leider (lt. Wolf-KD) verschliessen und muss duch das Vorgängermodel ersetzt werden. :cursing:
 
Thema:

Brennerstörung STB Übertemp. bei der CGB 2er Serie

Brennerstörung STB Übertemp. bei der CGB 2er Serie - Ähnliche Themen

  • Buderus S115 geht in der Nacht auf Brennerstörung

    Buderus S115 geht in der Nacht auf Brennerstörung: Meine Eltern haben eine S115 von 2002 die auch so ohne Probleme läuft, da mein Vater Schichtarbeiter ist wird auch immer in der Nacht geduscht...
  • Buderus Logano G115 BE 1.1 mit 21 KW geht immer auf Brennerstörung sobald die Haube montiert ist

    Buderus Logano G115 BE 1.1 mit 21 KW geht immer auf Brennerstörung sobald die Haube montiert ist: Ich habe ein Haus in dem eine Buderus Heizung von 2001 verbaut ist, wurde bisher jährlich gewartet von der Firma die damals die Heizung auch...
  • Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C

    Brennerstörung 131 - Brötje SOB 40 C: Hallo, ich schreibe hier da ich Verzweifelt bin! Vor ungefähr 7 Jahren wurde eine neue Heizungsanlage (Brötje) bei mir eingebaut, welche leider...
  • Brennerstörung nach Öllieferung (Buderus Junotherm S315)

    Brennerstörung nach Öllieferung (Buderus Junotherm S315): Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem mit o.g. Heizung helfen. Nachdem ich heute Mittag 2000 Liter Öl für o.g. Heizung geliefert...
  • Brennerstörung BE 1.1-21

    Brennerstörung BE 1.1-21: Hallo zusammen, ich war heute beim Kunden auf Fehlersuche. Laut Kunde ging der besagte Brenner alle 3 Wochen mal auf Störung,ließ sich aber...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben