Brennerstarts vs Laufzeit bei der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC

Diskutiere Brennerstarts vs Laufzeit bei der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin zusammen, weiß jemand von euch, wie man die o.g. Info's auf der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC herauslesen kann? Ich finde dazu nichts in...

Owambo

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
116
Moin zusammen,

weiß jemand von euch, wie man die o.g. Info's auf der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC herauslesen kann?

Ich finde dazu nichts in der Anleitung.

Beste Grüße
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Wie ist dein System denn aufgebaut?
Viel optimieren kannst du bei der alten Kiste nicht ohne weiteres!
 

Owambo

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
116
Das ist ein System eines Bekannten. Ich wollte nur einmal versuchen festzustellen, wie gut die Anlage läuft. Es ist eine Anlage mit Solarthermie.

Aber wenn da eh nicht viel zu machen ist und auch die Brennerstart und Betriebsstunden nicht ablesbar sind, dann hat sich das erledigt. Trotzdem Danke!
 
Thema:

Brennerstarts vs Laufzeit bei der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC

Brennerstarts vs Laufzeit bei der Brötje Ecotherm Kompakt WKS/WKC - Ähnliche Themen

  • Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung

    Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung: Guten Tag, im September 2023 wurde bei unserem 8-Parteien-Mehrfamilienhaus (530 qm beheizte Wohnfläche) ein Buderus-Hybrid-System, bestehend aus...
  • Buderus GB 192i viele Brennerstarts

    Buderus GB 192i viele Brennerstarts: Hallo, ich besitze eine knapp 2 Jahre alte Buderusheizung. Durch Zufall ist mir letzte Woche aufgefallen, dass die Heizung in den letzten 6...
  • BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s

    BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s: Hallo in die Runde! Habe mir für meine CGB20 von 2004 ein MM und ein BM zugelegt. Das MM hängt an der Wand tut was es soll, das BM habe ich (faul...
  • Ab wann sind häufige Brennerstarts ein Sachmangel?

    Ab wann sind häufige Brennerstarts ein Sachmangel?: Hallo zusammen, ich hab mir gerade mal die Werte einer Heizung angesehen in einem Haus, für dessen Verwaltung ich seit kurzem zuständig bin (EFH...
  • GB162-25 T40S Im Sommerbetrieb sehr viele Brennerstarts, lange Laufzeit des Brenners

    GB162-25 T40S Im Sommerbetrieb sehr viele Brennerstarts, lange Laufzeit des Brenners: Hallo, ich habe in diesem Forum schon sehr interessante Dinge gelesen. Aber meinem Problem kam ich dadurch nicht näher. Vielleicht kann mir ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben