Brennerstart

Diskutiere Brennerstart im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe da ein Problem beim Brennerstart.weißhaupt WL5-PB-H purflam.feuerungsmanager bricht den Vorspülvorgang ab so ne sec.es tritt keine Störung...

friedrichroessler

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
3
Habe da ein Problem beim Brennerstart.weißhaupt WL5-PB-H purflam.feuerungsmanager bricht den Vorspülvorgang ab so ne sec.es tritt keine Störung ein.Würde so den ganzen Tag schalten.Ist das vielleicht ein Problem mit dem Feuerungsmanager?ich finde nichts.Ist ja kein Weißhaubptproblem,aber vielleicht kennt jemannd das Problem.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.187
Neben einem defekten Feuerungsmanager W-FM05 könnte noch ein defekter Ölvörwärmer die Ursache sein (Temperaturschalter)
 

friedrichroessler

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
3
Vielen Dank für die super schnelle Antwort :) :thumbup:
 

Eraser

Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
11
Hast du Weishauptanlage ?? der Purflam Brenner ist ein komplizierter Brenner lass es vom Fachmann machen der muss ganz genau eingestellt werden. Schau ob der Brenner nach dem abschalten eine Spannung von dem Thermostat- Kesselthermostat bekommt ?? Habe ich schon gehabt ... kessel Thermostat oder STB Wackelkontakt Schmelzsicherungen im Kessel überprüfen Kalt-Lötstelle an Platinen der Steuerung... Steuerung Selber.

lg
 
Thema:

Brennerstart

Brennerstart - Ähnliche Themen

  • Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung

    Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung: Guten Tag, im September 2023 wurde bei unserem 8-Parteien-Mehrfamilienhaus (530 qm beheizte Wohnfläche) ein Buderus-Hybrid-System, bestehend aus...
  • Buderus GB 192i viele Brennerstarts

    Buderus GB 192i viele Brennerstarts: Hallo, ich besitze eine knapp 2 Jahre alte Buderusheizung. Durch Zufall ist mir letzte Woche aufgefallen, dass die Heizung in den letzten 6...
  • BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s

    BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s: Hallo in die Runde! Habe mir für meine CGB20 von 2004 ein MM und ein BM zugelegt. Das MM hängt an der Wand tut was es soll, das BM habe ich (faul...
  • Ab wann sind häufige Brennerstarts ein Sachmangel?

    Ab wann sind häufige Brennerstarts ein Sachmangel?: Hallo zusammen, ich hab mir gerade mal die Werte einer Heizung angesehen in einem Haus, für dessen Verwaltung ich seit kurzem zuständig bin (EFH...
  • Brennerstunden zu Brennerstarts

    Brennerstunden zu Brennerstarts: Guten Abend, nachdem ich hier zu dem Thema oben einige Beiträge gelesen habe, habe ich mit meiner Heizung offenbar ein Problem: Kessel Vitorond...
  • Ähnliche Themen

    Oben