Brennerstart

Diskutiere Brennerstart im Weishaupt Forum im Bereich Weishaupt; Habe da ein Problem beim Brennerstart.weißhaupt WL5-PB-H purflam.feuerungsmanager bricht den Vorspülvorgang ab so ne sec.es tritt keine Störung...

friedrichroessler

Habe da ein Problem beim Brennerstart.weißhaupt WL5-PB-H purflam.feuerungsmanager bricht den Vorspülvorgang ab so ne sec.es tritt keine Störung ein.Würde so den ganzen Tag schalten.Ist das vielleicht ein Problem mit dem Feuerungsmanager?ich finde nichts.Ist ja kein Weißhaubptproblem,aber vielleicht kennt jemannd das Problem.

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Neben einem defekten Feuerungsmanager W-FM05 könnte noch ein defekter Ölvörwärmer die Ursache sein (Temperaturschalter)

friedrichroessler

Vielen Dank für die super schnelle Antwort :) :thumbup:

Eraser

Hast du Weishauptanlage ?? der Purflam Brenner ist ein komplizierter Brenner lass es vom Fachmann machen der muss ganz genau eingestellt werden. Schau ob der Brenner nach dem abschalten eine Spannung von dem Thermostat- Kesselthermostat bekommt ?? Habe ich schon gehabt ... kessel Thermostat oder STB Wackelkontakt Schmelzsicherungen im Kessel überprüfen Kalt-Lötstelle an Platinen der Steuerung... Steuerung Selber.

lg

Thema:

Brennerstart

Brennerstart - Ähnliche Themen

• Nach Brennerstart fliegt sofort die Feinsicherung raus.

Nach Brennerstart fliegt sofort die Feinsicherung raus.: Ich habe o.g. Problem. Wie könnte ich eurer Meinung nach auf die Fehlersuche gehen??
  • Buderus GB192iT: häufige Brennerstarts für wenige Sekunden (die Zweite)

Buderus GB192iT: häufige Brennerstarts für wenige Sekunden (die Zweite): Hallo, ich hatte im Dezember im Forum eine ähnliche Frage gestellt, da ging es aber um Warmwasser. Das ist jetzt ein anderes Problem. Wir haben...
  • BUDERUS GB192-15iT: sind so viele Brennerstarts normal?

BUDERUS GB192-15iT: sind so viele Brennerstarts normal?: Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich das System. Es ist modulierend, soll also möglichst durchgängig brennen. Die bisherigen Außentemperaturen...
  • GB212 viele Brennerstarts

GB212 viele Brennerstarts: Hallo, ich habe seit kurzem eine Buderus GB212 und würde gerne prüfen, ob die angezeigten Werte normal sind bzw. ob sie richtig eingestellt...
  • COB-TS 20 sehr laut bei Brennerstarts-

COB-TS 20 sehr laut bei Brennerstarts-: Ich habe seit 26.05.2017 eine neue WOLF COB 20 -TS Heizungsanlage mit Öl-Brennwertkessel im Keller. Der Kamin im Dachgeschoss geht durch das...