Brennerstart

Diskutiere Brennerstart im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe da ein Problem beim Brennerstart.weißhaupt WL5-PB-H purflam.feuerungsmanager bricht den Vorspülvorgang ab so ne sec.es tritt keine Störung...

friedrichroessler

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
2
Habe da ein Problem beim Brennerstart.weißhaupt WL5-PB-H purflam.feuerungsmanager bricht den Vorspülvorgang ab so ne sec.es tritt keine Störung ein.Würde so den ganzen Tag schalten.Ist das vielleicht ein Problem mit dem Feuerungsmanager?ich finde nichts.Ist ja kein Weißhaubptproblem,aber vielleicht kennt jemannd das Problem.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
6.312
Neben einem defekten Feuerungsmanager W-FM05 könnte noch ein defekter Ölvörwärmer die Ursache sein (Temperaturschalter)
 

friedrichroessler

Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
2
Vielen Dank für die super schnelle Antwort :) :thumbup:
 

Eraser

Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
11
Hast du Weishauptanlage ?? der Purflam Brenner ist ein komplizierter Brenner lass es vom Fachmann machen der muss ganz genau eingestellt werden. Schau ob der Brenner nach dem abschalten eine Spannung von dem Thermostat- Kesselthermostat bekommt ?? Habe ich schon gehabt ... kessel Thermostat oder STB Wackelkontakt Schmelzsicherungen im Kessel überprüfen Kalt-Lötstelle an Platinen der Steuerung... Steuerung Selber.

lg
 
Thema:

Brennerstart

Brennerstart - Ähnliche Themen

  • GB172-20 brennerstarts / Betriebsstunden auslesen

    GB172-20 brennerstarts / Betriebsstunden auslesen: Hallo, wo kann man den die Brennerstarts und Betriebsstunden anzeigen lassen, bei der GB172-20. Ich hab eine Rc200 in der Küche. An der Therme...
  • Brennerstarts zu viele?! Bosch Junkers Condens 9001i

    Brennerstarts zu viele?! Bosch Junkers Condens 9001i: Hallo zusammen, wir haben jetzt seit dem 10.10.2019 unsere neue Heizung. Ein paar Eckdaten: Haus Baujahr: 1953 Anbau Baujahr: 1978 Fenster...
  • Nach Brennerstart fliegt sofort die Feinsicherung raus.

    Nach Brennerstart fliegt sofort die Feinsicherung raus.: Ich habe o.g. Problem. Wie könnte ich eurer Meinung nach auf die Fehlersuche gehen??
  • Buderus GB192iT: häufige Brennerstarts für wenige Sekunden (die Zweite)

    Buderus GB192iT: häufige Brennerstarts für wenige Sekunden (die Zweite): Hallo, ich hatte im Dezember im Forum eine ähnliche Frage gestellt, da ging es aber um Warmwasser. Das ist jetzt ein anderes Problem. Wir haben...
  • BUDERUS GB192-15iT: sind so viele Brennerstarts normal?

    BUDERUS GB192-15iT: sind so viele Brennerstarts normal?: Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich das System. Es ist modulierend, soll also möglichst durchgängig brennen. Die bisherigen Außentemperaturen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben