Brennerabdeckhaube verursacht Brennerstörung

Diskutiere Brennerabdeckhaube verursacht Brennerstörung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Er entlüftet den Rücklauf und sieht die Blasen erst nach deinem transparenten Schlauch. :geek:

R3plic4tor

Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
49
So kleines Update: der Brenner läuft wieder mit Haube. Die Ursache war der Zündtrafo/Zündeinrichtung. War nach einiger Zeit zu warm unter der Haube…

also nicht die Ölversorgung 😉.

danke für die Hilfe
 

R3plic4tor

Mitglied seit
29.06.2021
Beiträge
49
Eine andere Frage an die Profis. Wie hoch sollte die Spreizung Vorlauf und Rücklauf sein bei so einer Anlage? Im Moment sind es 15-20 grad.
 
Thema:

Brennerabdeckhaube verursacht Brennerstörung

Brennerabdeckhaube verursacht Brennerstörung - Ähnliche Themen

  • Ökofen: Was Verursacht hier Kessel Start und Ablöschen???

    Ökofen: Was Verursacht hier Kessel Start und Ablöschen???: Hallo Ökofen Gemeinde An meinem Condes 18kW mit Touch 4.02 und externem Puffer beobachte ich folgendes Verhalten: Üblicherweise wird das Feuer...
  • Oekofen: Was verursacht diese Schwingungen im HK

    Oekofen: Was verursacht diese Schwingungen im HK: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe in einem Heizkreis grosse Schwingungen (siehe Anhang). Kann es sein dass ein...
  • Legionellenfunktion verursacht ungewollten Heizbetrieb (Brötje EcoTherm Plus WGB 15 E)

    Legionellenfunktion verursacht ungewollten Heizbetrieb (Brötje EcoTherm Plus WGB 15 E): Halllo und guten Tag, ich habe heute festgestellt, dass unsere Brötje EcoTherm Plus WGB 15 E beim Hochfahren der Trinkwassertemperatur...
  • Brötje BBS EVO 15 i verursacht Dröhnen nach Stilllegung einer Etage

    Brötje BBS EVO 15 i verursacht Dröhnen nach Stilllegung einer Etage: Hallo liebe Gemeinde, es geht um ein 2-Familienhaus, in dem eine Etage gerade leersteht. In einem Zimmer dort lässt sich die Heizung nicht mehr...
  • Solarmodul SM10 verursacht Störungsmeldung A051 auf RC30

    Solarmodul SM10 verursacht Störungsmeldung A051 auf RC30: Hallo, kennt sich jemand mit dem SM10 aus (Schaltplan etc.) und kan eine Hinweis liefern, woran es liegt, dass ständig die Fehlermeldung A051 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben