Brenner startet nicht

Diskutiere Brenner startet nicht im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich würde mich freuen wenn ihr Lösungsvorschläge für mein Problem hättet. Meine Sieger Heizung (Genaue Bezeichnung gerade unbekannt, kann...

Kessel

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
1
Hallo

ich würde mich freuen wenn ihr Lösungsvorschläge für mein Problem hättet.
Meine Sieger Heizung (Genaue Bezeichnung gerade unbekannt, kann auch nicht nachschauen da ich auf der Arbeit bin) will morgens nicht starten.

Vor ein paar Tagen sind zum ersten mal Probleme aufgetreten und die Warnlampe für den Brenner leuchtete. Da starten über den Entstörknopf nichts brachte kam der Techniker. Der tauschte die Filter, baute eine neue Düse ein, und tauschte die ziemlich abgenuddelten Zündstangen aus. Danach lief sie wieder einwandfrei......bis zum nächsten Morgen.

Wenn die Heizung nachts in den Ruhezustand geht und dann morgens wieder anfahren soll, tut sie dies nicht. Die Brenner Warnlampe leuchtet. Einmaliges drücken des Endstörknopfes reicht dann. Die Heizung läuft dann problemfrei(an).....bis zum nächsten Morgen wo sich das Spiel dann wiederholt.

Was ist das Problem? Kann ich das selber beheben ohne wieder den Techniker zu bestellen?

Danke für eure Antworten :)
Henning
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.852
Das ist ein Problem der Ölversorgung.
Hier sind mal alle Komponenten zu prüfen.
 
Thema:

Brenner startet nicht

Brenner startet nicht - Ähnliche Themen

  • trimatik MC 7450 261 startet Brenner nicht mehr

    trimatik MC 7450 261 startet Brenner nicht mehr: Liebe Experten! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Während eines 14tägigen Urlaubs hatten wir die Heizung komplett ausgeschaltet ('0')...
  • Buderus BE 1.0-17 Brenner startet nicht

    Buderus BE 1.0-17 Brenner startet nicht: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Buderus BE 1,0-17 Brenner. Der Brenner startet leider nicht mehr. Erst nach der an-/ausschalten der...
  • Wolf NG 2E-17 klickern in der Steuerung und Brenner startet dann nicht.

    Wolf NG 2E-17 klickern in der Steuerung und Brenner startet dann nicht.: Hallo Leute habe die besagte Anlage mit 200 Liter Wasserspeicher und eine R12 Steuerung mit analoger Schaltuhr. Nun hab ich mehrmals gehört,das...
  • Vitodens 333-F, Brenner startet nicht, keine Fehlermeldung

    Vitodens 333-F, Brenner startet nicht, keine Fehlermeldung: Nach dem Einschalten läuft der Ventilator hoch und regelt sich dann herunter und die Umwälzpumpe läuft. Jetzt müßte sich das Magnetventil öffnen...
  • Hilfe, Brenner startet plötzlich nicht mehr...

    Hilfe, Brenner startet plötzlich nicht mehr...: Hallo zusammen, bei unserer Ölheizung (ich kann leider den Hersteller nicht genau nennen, ich glaube das ist leider ein Baumarktgerät ungefähr...
  • Ähnliche Themen

    Oben