Brenner startet nicht

Diskutiere Brenner startet nicht im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich würde mich freuen wenn ihr Lösungsvorschläge für mein Problem hättet. Meine Sieger Heizung (Genaue Bezeichnung gerade unbekannt, kann...

Kessel

Threadstarter
Hallo

ich würde mich freuen wenn ihr Lösungsvorschläge für mein Problem hättet.
Meine Sieger Heizung (Genaue Bezeichnung gerade unbekannt, kann auch nicht nachschauen da ich auf der Arbeit bin) will morgens nicht starten.

Vor ein paar Tagen sind zum ersten mal Probleme aufgetreten und die Warnlampe für den Brenner leuchtete. Da starten über den Entstörknopf nichts brachte kam der Techniker. Der tauschte die Filter, baute eine neue Düse ein, und tauschte die ziemlich abgenuddelten Zündstangen aus. Danach lief sie wieder einwandfrei......bis zum nächsten Morgen.

Wenn die Heizung nachts in den Ruhezustand geht und dann morgens wieder anfahren soll, tut sie dies nicht. Die Brenner Warnlampe leuchtet. Einmaliges drücken des Endstörknopfes reicht dann. Die Heizung läuft dann problemfrei(an).....bis zum nächsten Morgen wo sich das Spiel dann wiederholt.

Was ist das Problem? Kann ich das selber beheben ohne wieder den Techniker zu bestellen?

Danke für eure Antworten :)
Henning

Thema:

Brenner startet nicht

Brenner startet nicht - Ähnliche Themen

• Vitoladens 300 - t Brenner startet oft nicht ...bitte dringend um Hilfe

Vitoladens 300 - t Brenner startet oft nicht ...bitte dringend um Hilfe: Hallo , Bei meinem Vitoladens 300 - t springt der Brenner oft nicht an ,erst wenn ich den rot leuchtenden Entstörknopf am Brenner drücke...
  • Brenner startet nicht mehr

Brenner startet nicht mehr: Hallo zusammen, mein (Gas-)System besteht aus: Steuerung: Viessmann Vitotronic 200 KW2 Brenner: Viessmann Vitola-Biferral Speicher: Viessmann...
  • Brenner startet 100+ x Tag - Fachwissen fehlt am Platz - GB172-24K

Brenner startet 100+ x Tag - Fachwissen fehlt am Platz - GB172-24K: Mahlzeit zusammen, nach mehreren Tagen Recherche und versuchter Profispielerei an der Therme habe ich mich entschlossen nach Rat zu fragen, da...
  • Weishaupt Brenner WL20-A startet nicht

Weishaupt Brenner WL20-A startet nicht: Hallo, derzeit mag mein betagter Weishaupt Brenner vom Typ WL20-A (Baujahr 1991 oder 1992) nicht und es ist kalt. Das Gebläse läuft an, der...
  • Brenner startet nicht immer VitoGas100

Brenner startet nicht immer VitoGas100: Hallo! Wir haben ein Problem mit unsere Heizung von Vissmann. Wenn das Wasser seine Temperatur erreicht hat und das Warmwasser im Kessel...