Brauchwasserwärmepumpe Evenes Gelbi D4.2 an Warmwasserspeicher anschließen

Diskutiere Brauchwasserwärmepumpe Evenes Gelbi D4.2 an Warmwasserspeicher anschließen im Wärmepumpe, Gebäudekühlung Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Ja exakt so ist es. Es ist ein zweiter Kreislauf. VA werde ich nachher im Baumarkt nachfragen. Der Kollege der sich richtig gut damit auskennens...

Solohunter

Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
52
Ja exakt so ist es. Es ist ein zweiter Kreislauf. VA werde ich nachher im Baumarkt nachfragen. Der Kollege der sich richtig gut damit auskennens oll, ist angeblich heute im Haus.
 

Einheit-101

Mitglied seit
13.10.2023
Beiträge
8
Moin moin, ist ein bisschen Necropost - aber ich habe jetzt auch eine Drops 4.2c. Der sunex support meint, MIT Wärmetauscher sei am besten. Hier heißt es, OHNE. Was denn nun? Und wie wird der Heizstab mit der WP gekoppelt, um Legionellen vorzubeugen? Muss das ein kompatibler Spezialstab sein?
Danke :D
 
Thema:

Brauchwasserwärmepumpe Evenes Gelbi D4.2 an Warmwasserspeicher anschließen

Brauchwasserwärmepumpe Evenes Gelbi D4.2 an Warmwasserspeicher anschließen - Ähnliche Themen

  • Vaillant – Brauchwasserwärmepumpe arostor VWL BM 270/5, ERR 01 – WARNUNG vor Totalausfall

    Vaillant – Brauchwasserwärmepumpe arostor VWL BM 270/5, ERR 01 – WARNUNG vor Totalausfall: Nun hat auch mich die Produktqualität und die zweifelhafte Kundenorientierung der Fa. Vaillant getroffen. Ziel dieses Berichtes ist es...
  • Brauchwasserwärmepumpe Warmwasserwärmepumpe mit Heizungswasser betreiben

    Brauchwasserwärmepumpe Warmwasserwärmepumpe mit Heizungswasser betreiben: Hallo Zusammen, ist es einer Brauchwasserwärmepume egal, ob sie sauberes Trinkwasser, oder schmutziges Heizungswasser erwärmt. Danke und Gruß
  • Brauchwasserwärmepumpe vs Gastherme im Winter

    Brauchwasserwärmepumpe vs Gastherme im Winter: Hallo Zusammen Ich betreibe eine Brötje Gastherme EVO , eine Brötje Brauchwasserpumpe BTW S 200 B als auch eine PV und einen Stromspeicher...
  • Empfehlung für Brauchwasserwärmepumpe gesucht

    Empfehlung für Brauchwasserwärmepumpe gesucht: Schönen guten Abend zusammen, zukünftig würde ich gerne mein Brauchwasser für einen drei Personen Haushalt mit PV-Strom erzeugen. -Zumindest in...
  • Brauchwasserwärmepumpe im Umluftbetrieb im mit Kamin laufen lassen?

    Brauchwasserwärmepumpe im Umluftbetrieb im mit Kamin laufen lassen?: Hallo, Ich überlege die Anschaffung einer Brauchwasserwärmepumpe und will die im Keller laufen lassen. Auf Umluft. Weiterhin habe ich einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben