Brauchwasserpumpe läuft immer

Diskutiere Brauchwasserpumpe läuft immer im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Meine Brauchwasserpumpe läuft immer und schaltet nur bei Nachtabsenkung und Sommerbetrieb ab. Folgendes habe ich getestet: Auf Sommerbetrieb...

Benno Dausch

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
2
Meine Brauchwasserpumpe läuft immer und schaltet nur bei Nachtabsenkung und Sommerbetrieb ab. Folgendes habe ich getestet: Auf Sommerbetrieb gestellt dann schalten die Heizkreispumpe und die Brauchwasserpumpe ab. Dann habe ich in der Badewanne heißes Wasser einlaufen lassen. Die Brauchwasserpumpe schaltet dann aber nicht ein. Dann habe ich Das Modul 006 ausgesteckt, ein wenig gewartet und das Modul wieder eingesteckt. Nach dem Einstecken leuchtet das rote Licht Brauchwasseranforderung die Brauchwasserpumpe schaltet ein die Heizkreispumpe ist aus. Nach dem Aufheizen des Brauchwassers erlischt das rote Licht und die Heizkreispumpe schaltet ein. Die Brauchwasserpumpe läuft aber weiter. Wenn die Heizung abends im Absenkbetrieb läuft ist die Brauchwasser und die Heizkreispumpe aus. Am Morgen laufen dann wieder beide Pumpen.
 

Benno Dausch

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2019
Beiträge
2
Modul 006 getauscht, Fehler nicht behoben Brauchwasserpumpe läuft immer noch.
 
Thema:

Brauchwasserpumpe läuft immer

Brauchwasserpumpe läuft immer - Ähnliche Themen

  • Ölheizung mit solarthermi oder brauchwasserpumpe

    Ölheizung mit solarthermi oder brauchwasserpumpe: Erstmal hallo zusammen Habe ein Anliegen und hoffe auf ein paar gute Tips Wohne mit meiner Familie zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder Daten...
  • Brauchwasserpumpe oder Heizstab bei Pufferspeicher

    Brauchwasserpumpe oder Heizstab bei Pufferspeicher: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst eine neue Pelettheizmung mit 500 Litern Pufferspeicher. Auf dem Dach läuft eine PV Anlage mit 4,1KWP und...
  • Brauchwasserpumpe Vortex BWZ 152 oT - 79 20141 002749 ersetzen durch welche Grundfos?

    Brauchwasserpumpe Vortex BWZ 152 oT - 79 20141 002749 ersetzen durch welche Grundfos?: Hallo, nach rund 6 Jahren macht meine Vortex BWZ 152 oT (ohne Thermostat) 79 20141 -- 002749 (vorne steht auch Z 152) Geräusche beim Pumpen - so...
  • Brauchwasserpumpe Vortex BWO 155 SL eine Energieschleuder?!

    Brauchwasserpumpe Vortex BWO 155 SL eine Energieschleuder?!: Bei mir wurde kürzlich eine Vortex BWO 155 SL (selbstlernend) eingebaut, ich habe sie durch eine BWO 155 MA ersetzt, weil ich die BWO 155 SL für...
  • Adaptive Brauchwasserpumpe: Vortex oder Grundfos?

    Adaptive Brauchwasserpumpe: Vortex oder Grundfos?: Ich bin nicht vom Fach, aber wenn es um Brauchwasserpumpen für die Warmtrinkwasser-Zirkulation geht, sehe ich meistens Vortex installiert. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben