Brauchwasser warm wird nicht erhitzt.

Diskutiere Brauchwasser warm wird nicht erhitzt. im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, seit kurzer Zeit bin ich Bewohner eine kleinen Hauses welches mit einer SIEGER SG12 A + Siegermatic s12l geheizt wird. Die Heizung selbst...

MKoeh

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2018
Beiträge
1
Hallo,

seit kurzer Zeit bin ich Bewohner eine kleinen Hauses welches mit einer SIEGER SG12 A + Siegermatic s12l geheizt wird.

Die Heizung selbst funktioniert super, allerdings ist die Warmwasserbereitung mir ein Rätsel.

Wenn ich den Hahn aufdrehe bekomme ich nicht immer Warm bzw. heisses Wasser.

Sind meine Einstellungen falsch? Obwohl die Temp. auf 59,5 Grad eingestellt ist.

Kennt jem eine Fehlersuche oder wie finde ich heraus ob alles ok ist?

Müsste der Brenner anspringen wenn ich den Wasserhahn aufdreh?


Danke im Voraus
 
Thema:

Brauchwasser warm wird nicht erhitzt.

Brauchwasser warm wird nicht erhitzt. - Ähnliche Themen

  • VCW240XEU Brauchwasser wird nicht warm

    VCW240XEU Brauchwasser wird nicht warm: Hallo, meine Vaillant VCW240XEU hat Problem mit dem Warmwasser. Das Wasser wird kurz warm, dann schaltet die Heizung aus. Nach ca. 20 Sek...
  • alpha innoTec Wärmepumpe SWC 100H(K) - Brauchwasser wird nur noch 38 Grad warm

    alpha innoTec Wärmepumpe SWC 100H(K) - Brauchwasser wird nur noch 38 Grad warm: Hallo zusammen, ich hoffe in diesem Forum Hilfe bezüglich eines Problemes zu finden, das ich seit gestern (20.07.22) mit der...
  • icoVit exclusiv VKO 246/7 Warmwasser/Brauchwasser wird zu warm // Wohnung kalt

    icoVit exclusiv VKO 246/7 Warmwasser/Brauchwasser wird zu warm // Wohnung kalt: Hallo zusammen, ich habe an unserer Anlage folgendes Problem (egal ob mit oder ohne Regler!): Wenn ich mein Brauchwasser auf eine Temperatur von...
  • Fußbodenheizung wird nicht warm sobald Brauchwasser Temperatur hat

    Fußbodenheizung wird nicht warm sobald Brauchwasser Temperatur hat: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mir wurde eine neue Fußbodenheizung gelegt. Die alte Gasheizung ist erhalten geblieben. Nun habe ich das...
  • Kein warmes Brauchwasser bei Trimatic MC

    Kein warmes Brauchwasser bei Trimatic MC: Hallo ihr lieben Heizungsfachleute, ich habe eine Viessmann Vitola-biferral mit Trimatic MC Steuerung und habe kein warmes Brauchwasser mehr. Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben