Brauchwasser warm wird nicht erhitzt.

Diskutiere Brauchwasser warm wird nicht erhitzt. im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, seit kurzer Zeit bin ich Bewohner eine kleinen Hauses welches mit einer SIEGER SG12 A + Siegermatic s12l geheizt wird. Die Heizung selbst...

MKoeh

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2018
Beiträge
1
Hallo,

seit kurzer Zeit bin ich Bewohner eine kleinen Hauses welches mit einer SIEGER SG12 A + Siegermatic s12l geheizt wird.

Die Heizung selbst funktioniert super, allerdings ist die Warmwasserbereitung mir ein Rätsel.

Wenn ich den Hahn aufdrehe bekomme ich nicht immer Warm bzw. heisses Wasser.

Sind meine Einstellungen falsch? Obwohl die Temp. auf 59,5 Grad eingestellt ist.

Kennt jem eine Fehlersuche oder wie finde ich heraus ob alles ok ist?

Müsste der Brenner anspringen wenn ich den Wasserhahn aufdreh?


Danke im Voraus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.852
MKoeh schrieb:
Wenn ich den Hahn aufdrehe bekomme ich nicht immer Warm bzw. heisses Wasser.
In wenn du das Wasser 3 Minuten laufen lässt?
 
Thema:

Brauchwasser warm wird nicht erhitzt.

Brauchwasser warm wird nicht erhitzt. - Ähnliche Themen

  • Brauchwasserwärmepumpe in "kaltem" Keller aufstellen?

    Brauchwasserwärmepumpe in "kaltem" Keller aufstellen?: Hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte mich gerne an die Experten mit Ersuchen um Hilfe wenden. In meinem Haus, ca. BJ. 1950 wird mit einem...
  • sehr häufiges ein und ausschalten für Brauchwassererwärmung

    sehr häufiges ein und ausschalten für Brauchwassererwärmung: Hallo zusammen, unsere Heizung bringt mich ins Grübeln. Zur Zeit ist ja nur die Brauch/Trinkwassererwärmung aktiv. Doch als ich die Tage längere...
  • Brauchwassererwärmung heißt nicht automatisch nach

    Brauchwassererwärmung heißt nicht automatisch nach: Hallo, ich benötige Hilfestellung bei unserer Heizungsanlage. Die Heizungs-/Warmwasserversorgung erfolgt über eine zentrale Pelletanlage. In...
  • Brauchwasser Wärmepumpe Kermi x-fresh läuft viel

    Brauchwasser Wärmepumpe Kermi x-fresh läuft viel: Hallo zusammen, nachdem mir mit meiner Junkers Cerapur schon so gut geholfen wurde, stelle ich heute auch meine Fragen bzgl. meiner...
  • Junkers ZWR 18 - Bei Brauchwasserentnahme wird der Heizkörper warm

    Junkers ZWR 18 - Bei Brauchwasserentnahme wird der Heizkörper warm: Hallo, ich bin neu hier in diesem tollen Forum und habe eine Frage. Bei der Warmwasserentnahme geht eine gewisse Menge warmes Wasser in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben