Brauche Hilfe, Vaillant VRC 720 Regler an VWZ MEH 61 aroTHERM VWL155

Diskutiere Brauche Hilfe, Vaillant VRC 720 Regler an VWZ MEH 61 aroTHERM VWL155 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Das sind ja schonmal gute Nachrichten Kann leider im Menü keine Kühlung ein oder abschalten, geht wahrscheinlich nur über den VCR 720 Komme wohl...

Kaenguru

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
13
Der VCR 720 ist auch richtig für deine WP und der VWZ MHE 61 auch, da kann auch nicht das Problem liegen.
Das sind ja schonmal gute Nachrichten

Dann fällt mir nur das noch ein:

Einstellungen in der Wärmepumpe Kühlungstechnologie: Keine Kühlung !!!

Kann leider im Menü keine Kühlung ein oder abschalten, geht wahrscheinlich nur über den VCR 720

Hole dir einen Heizungsfachmann!

Komme wohl langsam nicht mehr drum herum.
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.716
Servus,

was war nu?

Schönen Sonntag
 

Kaenguru

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
13
Hallo nochmal,

der Techniker war da, und war sich sofort sicher, das der Regler defekt ist, und nicht mit der WP kommuniziert.
Regler getauscht und alles funktioniert wie es sein soll.
Nach 10 min. war alles erledigt, und geht alles auf Garantie.
Vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen in Zukunft mit diesem Thread.
Danke euch trotzdem für die vielen Tips.
Grüße
 

Anhänge

Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
das der Regler defekt ist
Alles gut und danke für die Antwort. Was hast du denn für eine Raumtemperatur? ich sehe hier 15,5 Grad? Es kann ja jeder machen was er will, aber beschäftige dich mal mit der Schimmelbildung und deren gesundheitlichen Folgen.
 
Thema:

Brauche Hilfe, Vaillant VRC 720 Regler an VWZ MEH 61 aroTHERM VWL155

Brauche Hilfe, Vaillant VRC 720 Regler an VWZ MEH 61 aroTHERM VWL155 - Ähnliche Themen

  • Ich brauche Hilfe von einem Profi

    Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
  • Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht

    Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht: Hallo zusammen, ich hoffe hier richtig zu sein. 😊 Ich bin mit meinen Zwillingen im November in eine Baugenossenschaft Wohnung gezogen die vorher...
  • Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350

    Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350: Zunächst entschuldige ich mich für meine deutsche Sprache. Ich habe ein Problem und eine Frage. Das Problem ist, dass ich die Werkseinstellungen...
  • Vaillant vrc 410 brauch bitte hilfe

    Vaillant vrc 410 brauch bitte hilfe: Hallo und herzlichen dank für die aufnahme! Ich brauche dringend hilfe bei der einstellung meiner heizung! Wir haben die vaillant vrc 410 mit...
  • vaillant vc19e und vrc Set Funk brauche dringend hilfe

    vaillant vc19e und vrc Set Funk brauche dringend hilfe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe einen vc 196e thermoblock und eine witterungsgeführte heizungsregelung vrc set c funk. Habe die...
  • Ähnliche Themen

    • Ich brauche Hilfe von einem Profi

      Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
    • Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht

      Ich brauch bitte Hilfe, ich verstehe das System nicht: Hallo zusammen, ich hoffe hier richtig zu sein. 😊 Ich bin mit meinen Zwillingen im November in eine Baugenossenschaft Wohnung gezogen die vorher...
    • Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350

      Ich brauche Hilfe mit dem Vaillant Calormatic 350: Zunächst entschuldige ich mich für meine deutsche Sprache. Ich habe ein Problem und eine Frage. Das Problem ist, dass ich die Werkseinstellungen...
    • Vaillant vrc 410 brauch bitte hilfe

      Vaillant vrc 410 brauch bitte hilfe: Hallo und herzlichen dank für die aufnahme! Ich brauche dringend hilfe bei der einstellung meiner heizung! Wir haben die vaillant vrc 410 mit...
    • vaillant vc19e und vrc Set Funk brauche dringend hilfe

      vaillant vc19e und vrc Set Funk brauche dringend hilfe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe einen vc 196e thermoblock und eine witterungsgeführte heizungsregelung vrc set c funk. Habe die...
    Oben