Brauche euren rat wegen heizung

Diskutiere Brauche euren rat wegen heizung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi,da es für mich alles neu ist wollte ich hier euch was fragen.Habe eine Scheune die wollte ich beheizen nur wenn ich dort drin bin.Alle Wände...

saki

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2019
Beiträge
3
Hi,da es für mich alles neu ist wollte ich hier euch was fragen.Habe eine Scheune die wollte ich beheizen nur wenn ich dort drin bin.Alle Wände sind mit Spannplatenn ausser der Rückwand die aus Beton ist.Der Raum ist ca 35 Quadratmeter gross.Welche Heizkörper könnte ich dort benutzen usw?Danke
 

saki

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2019
Beiträge
3
Ich werde schon etwas dort drin sein,ca 4-5 stunden.Welche Infrarotstrhler kann mann da benutzen?Danke
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.191
Infrarot elektrisch ? Dein Stromversorger wird sich schnell bei dir bedanken. Ist die Scheune nach oben hin offen ? Freie Sicht auf die Innenseite der Dachhaut oder gibt es noch eine Zwischendecke ? Wenn ja, ist diese höher vier Meter vom Boden entfernt ?
 
Thema:

Brauche euren rat wegen heizung

Brauche euren rat wegen heizung - Ähnliche Themen

  • Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!

    Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Einfamilienhaus schlüsselfertig gebaut, inklusive Wärmepumpe und PV-Anlage. Mein Anliegen betrifft den...
  • Ich brauche Hilfe von einem Profi

    Ich brauche Hilfe von einem Profi: Hallo, ich habe kürzlich ein Haus mit drei Wohnungen erworben und bin mir bezüglich der Heizungsanlage nicht sicher. Ich würde gerne einen...
  • Steuerungs-Umrüstung lt. GEG - welche Teile brauche ich?

    Steuerungs-Umrüstung lt. GEG - welche Teile brauche ich?: Hallo, laut Schornsteinfeger muss ich baldmöglich meine Anlage modernisieren. Im Prüfbericht steht dazu: "Die Ausstattung von Zentralheizungen...
  • Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Gastherme

    Brauche Entscheidungshilfe bei neuer Gastherme: Hallo zusammen, habe ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1979, mit insgesamt 200 qm Fläche, die zu beheizen ist. Das Dach besitzt eine...
  • Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..

    Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..:
  • Ähnliche Themen

    Oben