Brauche euren rat wegen heizung

Diskutiere Brauche euren rat wegen heizung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi,da es für mich alles neu ist wollte ich hier euch was fragen.Habe eine Scheune die wollte ich beheizen nur wenn ich dort drin bin.Alle Wände...

saki

Threadstarter
Hi,da es für mich alles neu ist wollte ich hier euch was fragen.Habe eine Scheune die wollte ich beheizen nur wenn ich dort drin bin.Alle Wände sind mit Spannplatenn ausser der Rückwand die aus Beton ist.Der Raum ist ca 35 Quadratmeter gross.Welche Heizkörper könnte ich dort benutzen usw?Danke

socko

socko

Nur wenn du da bist. Ca. - mal die Woche für 1Std?

Infrarotstrahler.

saki

Threadstarter
Ich werde schon etwas dort drin sein,ca 4-5 stunden.Welche Infrarotstrhler kann mann da benutzen?Danke

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Infrarot elektrisch ? Dein Stromversorger wird sich schnell bei dir bedanken. Ist die Scheune nach oben hin offen ? Freie Sicht auf die Innenseite der Dachhaut oder gibt es noch eine Zwischendecke ? Wenn ja, ist diese höher vier Meter vom Boden entfernt ?

Thema:

Brauche euren rat wegen heizung

Brauche euren rat wegen heizung - Ähnliche Themen

• brauche ich eine neue Zirkulationspumpe oder ist das nur Luft?

brauche ich eine neue Zirkulationspumpe oder ist das nur Luft?: Hi, meine Zirkulationspumpe macht seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen Geräusche / rattert.. mindestens einmal / Tag muss ich die...
  • Ich brauche einige Informationen zu Vaillant 250(f?). Denkt das Funk-Thermostat, dass ich 24/7 heize?

Ich brauche einige Informationen zu Vaillant 250(f?). Denkt das Funk-Thermostat, dass ich 24/7 heize?: Ich habe absolut keine Ahnung von dieser Thematik. Selbst nachdem ich die Betriebsanleitung durchgelesen habe, verstehe ich den genauen Sinn immer...
  • Brauche Hilfe bei Buderus G115 / Warmwasserversorgung

Brauche Hilfe bei Buderus G115 / Warmwasserversorgung: Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und ich habe ein Problem mit meiner Buderus G115 Baujahr 1996. Von meinem Hauskauf (Mai 2018) bis jetzt...
  • Heizung schaltet nach 20 Minuten ab und erst am nächsten Tag wieder ein. Brauche Hilfe.

Heizung schaltet nach 20 Minuten ab und erst am nächsten Tag wieder ein. Brauche Hilfe.: Georg - Vor 2 Stunden Hallo liebe Mitglieder. Ich habe vor ein paar Tagen meine Heizung entlüften müssen, das sie an...
  • Brauche euren Rat!!!

Brauche euren Rat!!!: Viessmann rexola trifferal mit Trimatk (gas). Ich habe volgendes Problem und zwar lääst sich bei mir keineHeizkennliene einstellen .Kessel...