!!! brauche dringend hilfe bei einem anschluss eines badheizkörpers !!!

Diskutiere !!! brauche dringend hilfe bei einem anschluss eines badheizkörpers !!! im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute brauche dringend hilfe , ich möchte einen badheizkörper anschließen und weis nicht welche ventile ich hier benötige. an dem alten...

sErK0

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
5
Hallo Leute

brauche dringend hilfe , ich möchte einen badheizkörper anschließen und weis nicht welche ventile ich hier benötige.
an dem alten heizkörper habe ich 2 x vorlauf und 2 x rücklauf . siehe die bilder .

kann ich die ventile benutzen ? oder brauch einen ventilunterteil mit einem tauchrohr/lanzenventil ?

wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann
 

Anhänge

sErK0

Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
5
ein ganz normaler badheizkörper . anschlüsse rechts und links

z.b
 
Thema:

!!! brauche dringend hilfe bei einem anschluss eines badheizkörpers !!!

!!! brauche dringend hilfe bei einem anschluss eines badheizkörpers !!! - Ähnliche Themen

  • Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe

    Buderus- Logano G134 multigas Gerät defekt. Kein Warmwasser! Brauche dringend Hilfe: Ich hoffe, das ich so gut wie möglich erklären kann, weil ich in diesem Gebiet (noch) ein Laie . In unser Haus werden die Heizungen und Warmwasser...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums, ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht...
  • Brauche dringend Hilfe Junkers Terme über Pumpe undicht und ich finde das passende Ersatzteil nicht

    Brauche dringend Hilfe Junkers Terme über Pumpe undicht und ich finde das passende Ersatzteil nicht: Hallo, ich bin die Woche zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und da ich vom Fach bin würde ich gebeten nach der Heizung zu schauen. Ich habe eine...
  • Merkwürdige Installation VC 266/5-5 (LL-DE) ecoTec Plus / Brauche DRINGEND eure Hilfe/Meinung !!!!

    Merkwürdige Installation VC 266/5-5 (LL-DE) ecoTec Plus / Brauche DRINGEND eure Hilfe/Meinung !!!!: Hallo zusammen, erst mal Entschuldigung dafür, daß ich direkt mit ein paar Fragen loslege, ohne mich zuerst vorzustellen.... aber die Sache ist...
  • Hütte kalt, brauche dringend Hilfe um die richtige Heizung zu finden!

    Hütte kalt, brauche dringend Hilfe um die richtige Heizung zu finden!: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und komme mal gleich zur Sache. Da mir jeder etwas anderes erzählt, ich kein Heizungsfachmann bin und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben