Bräuchte mal einen Rat

Diskutiere Bräuchte mal einen Rat im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin bräuchte mal einen Rat von euch... Vieleicht könnt ihr helfen Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Bekannten der sein Haus renoviert...

M288bm

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2021
Beiträge
2
Moin bräuchte mal einen Rat von euch...
Vieleicht könnt ihr helfen
Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Bekannten der sein Haus renoviert und er meinte das die zwei stifte die auf dem Bild zu sehen sind Sicherungsstifte sind die man bei demontage rausziehen müste
Ist das richtig oder ist er da auf dem Holzweg
Danke schonmal für schnelle Antworten
 

Anhänge

M288bm

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2021
Beiträge
2
Cool danke für die schnellen Antworten werde ich mal so weiterleiten...
Er war der meinung bei demontage weil er trotz losschrauben der befestigung das thermostat nicht so leicht abbekommen hat
 
Thema:

Bräuchte mal einen Rat

Bräuchte mal einen Rat - Ähnliche Themen

  • Wozu braucht man Wärmetauscher zwischen Heizkreis und der Inneneinheit einer Wärmepumpe

    Wozu braucht man Wärmetauscher zwischen Heizkreis und der Inneneinheit einer Wärmepumpe: Guten Tag, Eine Fage an die Hydraulikexperten. Ich sehe ab und zu in Hydraulikschemas dass Wärmetauscher zwischen einer Wärmepumpeninndneinhrit...
  • Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5

    Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5: Hallo zusammen! Ich grüße Euch! Ich bitte hier um fachmännische Beratung wegen eines neuen Ölbrenners. Das momentan alles noch läuft ist natürlich...
  • Buderus BE 1.1-21 braucht eine neue Düse.

    Buderus BE 1.1-21 braucht eine neue Düse.: Hallo zusammen, unsere Anlage "BE 1,1-21" braucht eine neue Düse. Verbaut ist momentan diese Düse: Danfoss 030H9906 Ich habe Zuhause eine neue...
  • Hallo bräuchte bitte mal euere Hilfe! Vidotens 300

    Hallo bräuchte bitte mal euere Hilfe! Vidotens 300: Hallo Ich habe beide Pumpen getauscht Die Hauptplatine und die kleine vorgesetzte Platine. Habe jetzt keine Fehlermeldung mehr aber Anlage...
  • CGB-20-2 braucht Einstellungen

    CGB-20-2 braucht Einstellungen: Hallo und guten Abend. Ich bin neu hier im Forum und sehe euch als letzte Hoffnung für mein Problem. Ich habe ein Haus, Baujahr 1940...
  • Ähnliche Themen

    Oben