Bosch Supraeco SAS-2 dauerhafte Störungen

Diskutiere Bosch Supraeco SAS-2 dauerhafte Störungen im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Außeneinheit dreht sich auf einmal!! Die heizkurve ist folgend eingestellt: Endpunkt 60 Grad, fußpunkt 25 Grad, Max. Vorlauftemperatur 60...

Felixfelix

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
12
Die Außeneinheit dreht sich auf einmal!!

Die heizkurve ist folgend eingestellt: Endpunkt 60 Grad, fußpunkt 25 Grad, Max. Vorlauftemperatur 60 Grad, raumeinfluss aus, Raumtemperatur-offset 0K.

Raumsolltemperatur ist auf 22,5 Grad eingestellt auf dem Ausgangsdisplay. Vorlauftemperatur ist jetzt seit einiger Zeit auf 42 Grad.

Jetzt ist das Warmwasser auf 49 Grad. Der Wasserspeicher zeigt analog rund 45 Grad


Ja dann kannst du ja zum Urlaub machen mal vorbeischauen ;-)
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Jetzt heißt es Geduld haben und prüfen wo die aktuelle Einstellungen hinführen...
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Moin, und nach knapp 24h, wie siehts aus?
 
Thema:

Bosch Supraeco SAS-2 dauerhafte Störungen

Bosch Supraeco SAS-2 dauerhafte Störungen - Ähnliche Themen

  • Bosch Wärmepumpe nur per App Steuerbar?

    Bosch Wärmepumpe nur per App Steuerbar?: Moin, ich habe eine Bosch Wärmepumpe inkl. Energiemanagment. Gibt es eine möglichkeit die Daten dazu am PC auszuwerten oder geht das nur über die...
  • Solaranlage mit Bosch Compress CS5000DW

    Solaranlage mit Bosch Compress CS5000DW: Hallo zusammen, ich habe eine Bosch CS5001DW200 Wärmepunpe nur für Warmwasser. Diese habe ich mit einem potentialfreien Kontakt mir meiner...
  • Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1

    Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Thema dazu gefunden, doch leider trifft die Lösung bei mir nicht zu. Daher erhoffe ich mir hier ein paar...
  • Weichenfühler Bosch Junkers 9800i

    Weichenfühler Bosch Junkers 9800i: Hallo Community, ich habe mir eine Bosch GC9800i W 40H23 ins Haus gebaut. Reine Heizfunktion mit hydraulischer Weiche. Es gibt die Funktion Weiche...
  • Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?

    Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?: Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?
  • Ähnliche Themen

    Oben