Bosch MB LAN i

Diskutiere Bosch MB LAN i im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, Ich habe heute meine neue Heizung mit dem Bosch MB LAN i gekoppelt. Dazu habe ich mir die Bosch Remote App geladen mit der ich...

PaulePleusen

Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich habe heute meine neue Heizung mit dem Bosch MB LAN i gekoppelt.

Dazu habe ich mir die Bosch Remote App geladen mit der ich meine Heizung steuern kann.

Aber ich kann den Verbrauch nicht einsehen.
Nur über den Browser bei Bosch Home Com.

Gibt es nur diese Möglichkeit oder gibt es dafür eine App ?

Danke schon einmal.

Grüße Paul
 
Thema:

Bosch MB LAN i

Bosch MB LAN i - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1

    Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Thema dazu gefunden, doch leider trifft die Lösung bei mir nicht zu. Daher erhoffe ich mir hier ein paar...
  • Weichenfühler Bosch Junkers 9800i

    Weichenfühler Bosch Junkers 9800i: Hallo Community, ich habe mir eine Bosch GC9800i W 40H23 ins Haus gebaut. Reine Heizfunktion mit hydraulischer Weiche. Es gibt die Funktion Weiche...
  • Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?

    Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?: Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?
  • Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden"

    Bosch Connect-Key K 30 RF/HomeCom: "Wir können ihren Verbrauch nicht laden": Wir haben ein Bosch Connect-Key K 30 RF. Es ist über eine FRITZ!Box 7590 angebunden. In der App HomeCom werden die Geräte auch alle angezeigt und...
  • Bosch Condens 5700i WT

    Bosch Condens 5700i WT: Wasser auffüllen Moin zusammen, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Wir haben im Juli 23 diese Heizung eingebaut bekommen und ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben