Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern

Diskutiere Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Forum! Der Kundenservice ignoriert mich, deshalb erhoffe ich mir hier eine Antwort. Ich habe bei der CW 400 2 Heizprogramme und bräuchte...

Schichtler

Guest
Hallo Forum!

Der Kundenservice ignoriert mich, deshalb erhoffe ich mir hier eine Antwort.

Ich habe bei der CW 400 2 Heizprogramme und bräuchte 3, weil ich 3er Schicht habe.
Ist das möglich? Habt ihr Erfahrungen?


MfG
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Nein, jedenfalls kenne ich nur:

"• Die Bedieneinheit verfügt über Zeitprogramme: – Heizung: Für jeden Heizkreis jeweils 2 Zeitprogramme mit 6 Schaltzeiten je Tag (Ausnahme: Für einen Konstantheizkreis nur 1 Zeitprogramm). – Warmwasser: Für jeden Warmwasserkreis ein Zeitprogramm für die Warmwasserbereitung und ein Zeitprogramm für die Zirkulationsp..."
 
Helmi

Helmi

Mitglied seit
02.11.2015
Beiträge
468
Was würdest du denn gerne entsprechend der Schichten einstellen?
 

Schichtler

Guest
Ich verstehe nicht viel von Heizungen. Hier noch ein paar Details um es klar darzustellen:
1 Heizkreis
Warmasser richtet sich nach den Heizzeiten
3er Schicht bedeutet, dass ich 1 woche um 05:00, dann eine woche um 10:00 und die letzte woche um 13:00 aufstehe. Mit 2 Heizprogrammen muss ich jede Woche die Zeiten verstellen. Ich möchte lediglich Heizprogramm 1, 2, oder 3 auswählen müssen. Ich hoffe es ist jetzt klar.
Wie schon richtig wiedergegeben sind 2 Zeitprogramme vorhanden. Ich bräuchte 3 und suche eine möglichkeit die Zeitprogramme zu erweitern.
 

Anhänge

Helmi

Helmi

Mitglied seit
02.11.2015
Beiträge
468
Geht es um Warmwasser oder Heizzeiten?
 

Schichtler

Guest
Hättest du eine Lösung, wenn es um Warmwasser gehen würde? Oder fragst du nur?
Das Forum ist nix für mich... meld mich ab
Servus
 
Thema:

Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern

Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1

    Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Thema dazu gefunden, doch leider trifft die Lösung bei mir nicht zu. Daher erhoffe ich mir hier ein paar...
  • Weichenfühler Bosch Junkers 9800i

    Weichenfühler Bosch Junkers 9800i: Hallo Community, ich habe mir eine Bosch GC9800i W 40H23 ins Haus gebaut. Reine Heizfunktion mit hydraulischer Weiche. Es gibt die Funktion Weiche...
  • junkers bosch systemregler cw 400 reparieren

    junkers bosch systemregler cw 400 reparieren: Mein junkers bosch systemregler cw 400 zeigt auf dem Display nichts mehr an, ist aber erleuchtet, wie kann ich es reparieren, neu starten...
  • Junkers-Bosch TRQ 21

    Junkers-Bosch TRQ 21: Hallo, ich bin verzweifelt. Habe einen Junkers-Bosch TRQ 21. 1.) Die analoge Uhr und 24h Rad stimmen nicht überein, wie kann ich das einstellen...
  • Junkers Bosch Therme zsbr 7 läd immer den Speicher obwohl abgeschaltet

    Junkers Bosch Therme zsbr 7 läd immer den Speicher obwohl abgeschaltet: Guten Tag, das ist mein erstes Thema. Meine Therme zsbr 7 25 ist ca 20 Jahre alt. Jährliche Wartung gemacht. Der Feger ist zufrieden. Nach der...
  • Ähnliche Themen

    • Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1

      Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Thema dazu gefunden, doch leider trifft die Lösung bei mir nicht zu. Daher erhoffe ich mir hier ein paar...
    • Weichenfühler Bosch Junkers 9800i

      Weichenfühler Bosch Junkers 9800i: Hallo Community, ich habe mir eine Bosch GC9800i W 40H23 ins Haus gebaut. Reine Heizfunktion mit hydraulischer Weiche. Es gibt die Funktion Weiche...
    • junkers bosch systemregler cw 400 reparieren

      junkers bosch systemregler cw 400 reparieren: Mein junkers bosch systemregler cw 400 zeigt auf dem Display nichts mehr an, ist aber erleuchtet, wie kann ich es reparieren, neu starten...
    • Junkers-Bosch TRQ 21

      Junkers-Bosch TRQ 21: Hallo, ich bin verzweifelt. Habe einen Junkers-Bosch TRQ 21. 1.) Die analoge Uhr und 24h Rad stimmen nicht überein, wie kann ich das einstellen...
    • Junkers Bosch Therme zsbr 7 läd immer den Speicher obwohl abgeschaltet

      Junkers Bosch Therme zsbr 7 läd immer den Speicher obwohl abgeschaltet: Guten Tag, das ist mein erstes Thema. Meine Therme zsbr 7 25 ist ca 20 Jahre alt. Jährliche Wartung gemacht. Der Feger ist zufrieden. Nach der...
    Oben