Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern

Diskutiere Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Forum! Der Kundenservice ignoriert mich, deshalb erhoffe ich mir hier eine Antwort. Ich habe bei der CW 400 2 Heizprogramme und bräuchte...

Schichtler

Guest
Hallo Forum!

Der Kundenservice ignoriert mich, deshalb erhoffe ich mir hier eine Antwort.

Ich habe bei der CW 400 2 Heizprogramme und bräuchte 3, weil ich 3er Schicht habe.
Ist das möglich? Habt ihr Erfahrungen?


MfG
 
socko

socko

Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
503
Nein, jedenfalls kenne ich nur:

"• Die Bedieneinheit verfügt über Zeitprogramme: – Heizung: Für jeden Heizkreis jeweils 2 Zeitprogramme mit 6 Schaltzeiten je Tag (Ausnahme: Für einen Konstantheizkreis nur 1 Zeitprogramm). – Warmwasser: Für jeden Warmwasserkreis ein Zeitprogramm für die Warmwasserbereitung und ein Zeitprogramm für die Zirkulationsp..."
 
Helmi

Helmi

Mitglied seit
02.11.2015
Beiträge
182
Was würdest du denn gerne entsprechend der Schichten einstellen?
 

Schichtler

Guest
Ich verstehe nicht viel von Heizungen. Hier noch ein paar Details um es klar darzustellen:
1 Heizkreis
Warmasser richtet sich nach den Heizzeiten
3er Schicht bedeutet, dass ich 1 woche um 05:00, dann eine woche um 10:00 und die letzte woche um 13:00 aufstehe. Mit 2 Heizprogrammen muss ich jede Woche die Zeiten verstellen. Ich möchte lediglich Heizprogramm 1, 2, oder 3 auswählen müssen. Ich hoffe es ist jetzt klar.
Wie schon richtig wiedergegeben sind 2 Zeitprogramme vorhanden. Ich bräuchte 3 und suche eine möglichkeit die Zeitprogramme zu erweitern.
 

Anhänge

Helmi

Helmi

Mitglied seit
02.11.2015
Beiträge
182
Geht es um Warmwasser oder Heizzeiten?
 

Schichtler

Guest
Hättest du eine Lösung, wenn es um Warmwasser gehen würde? Oder fragst du nur?
Das Forum ist nix für mich... meld mich ab
Servus
 
Thema:

Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern

Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Bosch / Junkers 7000i + EasyControl und CT200

    Probleme mit Bosch / Junkers 7000i + EasyControl und CT200: Guten Abend zusammen, Ich bin neue hier und melde mich sofort mit einem Problem. Aber Erstmal stelle ich mich vor. Meine Name ist Marvin ich...
  • Junkers/Bosch HC7000F

    Junkers/Bosch HC7000F: Hallo, Ich habe meine Heizung erneuert und eine Handvoll fragen. Kessel: Bosch/Junkers HC7000f /kesselsteuerung MX25 Steuerung: CW400 mit...
  • Junkers Bosch GC 9000 iW 20 E 23 mit CW 400, Anschluss für Notausschaltung bei def. Kondensathebeanl

    Junkers Bosch GC 9000 iW 20 E 23 mit CW 400, Anschluss für Notausschaltung bei def. Kondensathebeanl: gibtes bei der GC 9000iw eine Anschlussmöglichkeit für denAlarmanschluss der Hebeanlage, um im Notfall die GC auszuschalten? DieHebeanlage stellt...
  • Funk Thermostat anschließen. Junkers/ Bosch ZWR 24-3 ADE 23 S3600

    Funk Thermostat anschließen. Junkers/ Bosch ZWR 24-3 ADE 23 S3600: Hallo ich habe die Therme ZWR 24-3 und würde gerne ein Funk Thermostat anschließen da ich ein festen Regeleinheit im Erdgeschoss habewas mir aber...
  • Junkers Bosch Gastherme ZWR 18-3 AE 23 S 0040

    Junkers Bosch Gastherme ZWR 18-3 AE 23 S 0040: hallo alle zusammen, bin gerade hier reingehüpft - falls ich was falsch machen sollte - entschuldigung. :( gutes neues jahr an alle ! mein...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben