Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern

Diskutiere Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik; Hallo Forum! Der Kundenservice ignoriert mich, deshalb erhoffe ich mir hier eine Antwort. Ich habe bei der CW 400 2 Heizprogramme und bräuchte...
#1

Schichtler

Guest
Hallo Forum!

Der Kundenservice ignoriert mich, deshalb erhoffe ich mir hier eine Antwort.

Ich habe bei der CW 400 2 Heizprogramme und bräuchte 3, weil ich 3er Schicht habe.
Ist das möglich? Habt ihr Erfahrungen?


MfG
 
#2
socko

socko

Dabei seit
20.12.2012
Beiträge
464
Zustimmungen
27
Nein, jedenfalls kenne ich nur:

"• Die Bedieneinheit verfügt über Zeitprogramme: – Heizung: Für jeden Heizkreis jeweils 2 Zeitprogramme mit 6 Schaltzeiten je Tag (Ausnahme: Für einen Konstantheizkreis nur 1 Zeitprogramm). – Warmwasser: Für jeden Warmwasserkreis ein Zeitprogramm für die Warmwasserbereitung und ein Zeitprogramm für die Zirkulationsp..."
 
#3
Helmi

Helmi

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
180
Zustimmungen
17
Was würdest du denn gerne entsprechend der Schichten einstellen?
 
#4

Schichtler

Guest
Ich verstehe nicht viel von Heizungen. Hier noch ein paar Details um es klar darzustellen:
1 Heizkreis
Warmasser richtet sich nach den Heizzeiten
3er Schicht bedeutet, dass ich 1 woche um 05:00, dann eine woche um 10:00 und die letzte woche um 13:00 aufstehe. Mit 2 Heizprogrammen muss ich jede Woche die Zeiten verstellen. Ich möchte lediglich Heizprogramm 1, 2, oder 3 auswählen müssen. Ich hoffe es ist jetzt klar.
Wie schon richtig wiedergegeben sind 2 Zeitprogramme vorhanden. Ich bräuchte 3 und suche eine möglichkeit die Zeitprogramme zu erweitern.
 

Anhänge

#5
Helmi

Helmi

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
180
Zustimmungen
17
Geht es um Warmwasser oder Heizzeiten?
 
#6

Schichtler

Guest
Hättest du eine Lösung, wenn es um Warmwasser gehen würde? Oder fragst du nur?
Das Forum ist nix für mich... meld mich ab
Servus
 
Thema:

Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern

Bosch Junkers CW 400 Heizprogramme erweitern - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Bosch / Junkers 7000i + EasyControl und CT200

    Probleme mit Bosch / Junkers 7000i + EasyControl und CT200: Guten Abend zusammen, Ich bin neue hier und melde mich sofort mit einem Problem. Aber Erstmal stelle ich mich vor. Meine Name ist Marvin ich...
  • Junkers/Bosch HC7000F

    Junkers/Bosch HC7000F: Hallo, Ich habe meine Heizung erneuert und eine Handvoll fragen. Kessel: Bosch/Junkers HC7000f /kesselsteuerung MX25 Steuerung: CW400 mit...
  • Junkers Bosch GC 9000 iW 20 E 23 mit CW 400, Anschluss für Notausschaltung bei def. Kondensathebeanl

    Junkers Bosch GC 9000 iW 20 E 23 mit CW 400, Anschluss für Notausschaltung bei def. Kondensathebeanl: gibtes bei der GC 9000iw eine Anschlussmöglichkeit für denAlarmanschluss der Hebeanlage, um im Notfall die GC auszuschalten? DieHebeanlage stellt...
  • Funk Thermostat anschließen. Junkers/ Bosch ZWR 24-3 ADE 23 S3600

    Funk Thermostat anschließen. Junkers/ Bosch ZWR 24-3 ADE 23 S3600: Hallo ich habe die Therme ZWR 24-3 und würde gerne ein Funk Thermostat anschließen da ich ein festen Regeleinheit im Erdgeschoss habewas mir aber...
  • Junkers Bosch Gastherme ZWR 18-3 AE 23 S 0040

    Junkers Bosch Gastherme ZWR 18-3 AE 23 S 0040: hallo alle zusammen, bin gerade hier reingehüpft - falls ich was falsch machen sollte - entschuldigung. :( gutes neues jahr an alle ! mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben