Bosch GC 5300i W Nachtabsenkung

Diskutiere Bosch GC 5300i W Nachtabsenkung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 5300i W anzuschaffen. In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis wie...

HerbertT

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich beabsichtige ein Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 5300i W anzuschaffen.
In der Bedienungsanleitung gibt es keinen Hinweis wie die Nachtabsenkung eingestellt
werden kann. Das Bedienteil ist wohl ein UI300. Ist die Einstellung bei diesem Gerät nicht möglich ?
In der Anleitung für ein Condens 5800i W wird darauf eingegangen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Herbert
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.011
Der passende Regler dazu ist ein CW400.

Damit kannst du sowohl eine Nachtabsenkung, als auch eine Nachtabschaltung außentemperaturabhängig programmieren.
Letzteres ist bei Temperaturen über 0 °C sinnvoll.
 

HerbertT

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2023
Beiträge
2
ok danke .
 
Thema:

Bosch GC 5300i W Nachtabsenkung

Bosch GC 5300i W Nachtabsenkung - Ähnliche Themen

  • BOSCH Condens GC 5800i W vs 5300i W

    BOSCH Condens GC 5800i W vs 5300i W: Hallo, soweit ich das verstanden habe ist der Unterschied lediglich die Kontrolleinheit UI800 oder UI301. Kann mir jemand erklären was das dann in...
  • Bosch Condens 5300i + CT 200 -> Brenner fast dauerhaft an?

    Bosch Condens 5300i + CT 200 -> Brenner fast dauerhaft an?: Hallo Community! Ich bin seit kurzem Besitzer eines 120m2 Einfamilienhauses. Ungedämmtes Dach und Wände, halt Altbau aus 1975. Im Zuge von...
  • Bedienung Solar Brennwerttherme Bosch 5300i WM

    Bedienung Solar Brennwerttherme Bosch 5300i WM: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Solarplatten bei meiner Brennwerttherme Bosch 5300i WM nachgerüstet. Nun scheint alles zu funktionieren...
  • Sind Tado-Thermostate mit Bosch Condens 5300i WM 100% kompatibel?

    Sind Tado-Thermostate mit Bosch Condens 5300i WM 100% kompatibel?: Moin, ich habe von Heizungstechnik leider keinen Plan und hoffe daher auf eure Hilfe. Wir hatten bislang eine 25 Jahre alte Gastherme mit...
  • Verständnisfrage zu Pumpe/Leistung -Bosch Condens 5300i WM / CW400

    Verständnisfrage zu Pumpe/Leistung -Bosch Condens 5300i WM / CW400: Hi Zusammen, ich versuche aktuell meine Therme und dazugehörigen Pumpeneinstellung besser zu verstehen. Ziel wie bei den meisten ist eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben