Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 7000iW 14

Diskutiere Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 7000iW 14 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben vor zwei Jahren o.g. Gastherme bekommen und schafffen es nicht, an dem seitlichen kleinen Display (Menu, manuell, auto) die...

Saranja

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2022
Beiträge
2
Hallo, wir haben vor zwei Jahren o.g. Gastherme bekommen und schafffen es nicht, an dem seitlichen kleinen Display (Menu, manuell, auto) die Solltemperatur, die vom Einbauer voreingestellt wurde, zu verringern. Es springt immer wieder die ursprünglich eingestellte rein.
So langsam verzweifel ich, weiß jemand, wie das geht.
Der Einbauer hatte mir es damals kurz gezeigt und es war ganz einfach... jetzt weiß ich es nicht mehr.
Danke!!
 

Roma67

Mitglied seit
26.09.2019
Beiträge
104
Hallo; also bei meiner Heizung it einem CW 400 funktioniert es so.
Menü dann Heizung dann Temperatur und da kann man dann die gewünschte Temperatur einstellen. Sollte bei ihnen auch ähnlich funktionieren
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Hallo, wir haben vor zwei Jahren o.g. Gastherme bekommen und schafffen es nicht, an dem seitlichen kleinen Display (Menu, manuell, auto) die Solltemperatur, die vom Einbauer voreingestellt wurde, zu verringern. Es springt immer wieder die ursprünglich eingestellte rein.
So langsam verzweifel ich, weiß jemand, wie das geht.
Der Einbauer hatte mir es damals kurz gezeigt und es war ganz einfach... jetzt weiß ich es nicht mehr.
Danke!!
Im Ausgangs Display wird das nur temporär bis zum nächsten Schaltpunkt geändert. Eine dauerhafte Änderungen geht nur im Menü.... Heizkörper Symbol... Temperatur Einstellungen....
 

Saranja

Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2022
Beiträge
2
Danke, zwischenzeitlich hab ich es auch gefunden :D
 
Thema:

Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 7000iW 14

Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 7000iW 14 - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1

    Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Thema dazu gefunden, doch leider trifft die Lösung bei mir nicht zu. Daher erhoffe ich mir hier ein paar...
  • Weichenfühler Bosch Junkers 9800i

    Weichenfühler Bosch Junkers 9800i: Hallo Community, ich habe mir eine Bosch GC9800i W 40H23 ins Haus gebaut. Reine Heizfunktion mit hydraulischer Weiche. Es gibt die Funktion Weiche...
  • Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?

    Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?: Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?
  • Displayanzeige Gas-Brennwertgerät Bosch 5300i

    Displayanzeige Gas-Brennwertgerät Bosch 5300i: Hallo, kann mir jemand erklären was dieses Zeichen zu bedeuten hat? Es blinkt ab und zu abwechselnd mit der Temperatur. In der...
  • Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 5300i WM

    Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 5300i WM: Hallo, ich hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Wir wollen uns eine neue Heizung einbauen lassen. Zur Wahl steht jetzt ein Gas-Brennwertgerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben