Bosch CW400 + Funk Außentemperaturfühler

Diskutiere Bosch CW400 + Funk Außentemperaturfühler im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, biete hier ein Bosch CW400 in TOP Zustand an. Dazu einen Funk Außentemperaturfühler auch in Top Zustand. Nur die...

streetjumper16

Threadstarter
Hallo zusammen,

biete hier ein Bosch CW400 in TOP Zustand an. Dazu einen Funk Außentemperaturfühler auch in Top Zustand. Nur die befestigungsplatte hat durch die Schrauben einen kleinen riss, hällt aber noch Bombenfest.

Hätte dafür gern 350€ zusammen.

Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bosch CW400 + Funk Außentemperaturfühler

Bosch CW400 + Funk Außentemperaturfühler - Ähnliche Themen

• Bedieneinheit bosch cw 400

Bedieneinheit bosch cw 400: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal ein Anliegen an euch und hoffe sehr das mir jemand von dabei helfen kann. Und zwar habe ich mir vor gut 3...
  • BOSCH Gas-BW-Standardpaket BOPA ZSB-S561ZSB 24-5C 23 ST 120-5 Z, Heizkurve einstellen

BOSCH Gas-BW-Standardpaket BOPA ZSB-S561ZSB 24-5C 23 ST 120-5 Z, Heizkurve einstellen: Hallo zusammen Ich habe die o.g Heizung mit 120l Warmwasserspeicher. Mein Haus ist 1979 gebaut, Dach 2000 neu, 150qm Wohnfläche, 4 Personen...
  • Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 7000iW 14

Bosch Gas-Brennwertgerät Condens 7000iW 14: Hallo, wir haben vor zwei Jahren o.g. Gastherme bekommen und schafffen es nicht, an dem seitlichen kleinen Display (Menu, manuell, auto) die...
  • Biete Bosch CW100 + Funk Außentemperaturfühler

Biete Bosch CW100 + Funk Außentemperaturfühler: Hallo zusammen, biete hier ein Bosch CW100 in TOP Zustand an. Dazu einen Funk Außentemperaturfühler auch in Top Zustand. Nur die...
  • Bosch CW400 im Wohnraum ohne Innentemperatur installieren

Bosch CW400 im Wohnraum ohne Innentemperatur installieren: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob ich unser Bosch CW400 Bedienungsmodul aus der Therme (Junkers ZSB 14-3E) im Wohnraum installieren kann...