Bosch Condens 5300i WM Fehlercode wegen Kamin

Diskutiere Bosch Condens 5300i WM Fehlercode wegen Kamin im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend liebes Forum, Da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich mich entschlossen euch zu fragen. Ich habe schon unendlich Geld für diese Frage...

Nils2903

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2022
Beiträge
4
Guten Abend liebes Forum,
Da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich mich entschlossen euch zu fragen. Ich habe schon unendlich Geld für diese Frage verbrannt und keiner kann mir so richtig helfen. Mein Haus ist ein Reihenendhaus baujahr 67 und nicht weiter gedämmt ect. Probleme durch Einblasdämmung ect.
Vorerst ich bin ein Laie mit einigermaßen Ahnung bzw habe mich in die Einstellung hineingelesen und das Internet benutzt.
Meine Anlage ist Außentemperatur geführt mit Fußpunkt 30 Grad und Endpunkt 61.
Reduzierter Betrieb ab 23:45. Absenkart Reduzierter Betrieb und nicht Außentemperaturschwelle.

Ich fahre meine Anlage mit Konstantdruck 150mbar, da ich Probleme habe mit leistungsbezogen...

Wir haben einen Kamin im Haus der fast das ganze Haus beheizt bis auf das Bad oben. Dies muss geheizt werden. Jetzt kommen wir zu dem scheiß Problem.
Wenn das Bad fertig geheizt ist geht die Anlage auf Störung. Fehlercode 2964 2965 2967. Alle sagen das gleiche und zwar dass der Umlauf nicht gegeben ist. Der Brenner startet aber es wird keine Wärme abgenommen da fertig geheizt ist für eine gewisse Zeit und somit geht die Anlage alle 10 min auf Störung. Jetzt sogar nachts obwohl ich eh abgesenkt eingestellt habe.