Bosch Condens 5300i + CT 200 -> Brenner fast dauerhaft an?

Diskutiere Bosch Condens 5300i + CT 200 -> Brenner fast dauerhaft an? im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Stell mal den Fußpunkt auf 23° und dann wenn nötig hochtasten.
AxelF

AxelF

Profi
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
547
Standort
Milchstrasse
Hi, das sind meine Einstellungen.
Die max. Vorlauf ist am Kessel direkt auf 55 grad begrenzt.

Ich habe testweise die Hysterese beim Vorlauf auf -15 grad gestellt, in der erwartung, das er dann ab und zu mal abschaltet.

Geändert hat sich allerdings nichts.
Stell mal den Fußpunkt auf 23° und dann wenn nötig hochtasten.
 

Funatiker

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2023
Beiträge
28
HI, Fußpunkt 23 und Endpunkt?
Was sagen denn Min und Max Vorlauf aus?
23 Grad wären bei wieviel Grad Minus?

Schade, dass man das nicht visualisieren kann.
 
Thema:

Bosch Condens 5300i + CT 200 -> Brenner fast dauerhaft an?

Bosch Condens 5300i + CT 200 -> Brenner fast dauerhaft an? - Ähnliche Themen

  • BOSCH Condens GC 5800i W vs 5300i W

    BOSCH Condens GC 5800i W vs 5300i W: Hallo, soweit ich das verstanden habe ist der Unterschied lediglich die Kontrolleinheit UI800 oder UI301. Kann mir jemand erklären was das dann in...
  • Sind Tado-Thermostate mit Bosch Condens 5300i WM 100% kompatibel?

    Sind Tado-Thermostate mit Bosch Condens 5300i WM 100% kompatibel?: Moin, ich habe von Heizungstechnik leider keinen Plan und hoffe daher auf eure Hilfe. Wir hatten bislang eine 25 Jahre alte Gastherme mit...
  • Verständnisfrage zu Pumpe/Leistung -Bosch Condens 5300i WM / CW400

    Verständnisfrage zu Pumpe/Leistung -Bosch Condens 5300i WM / CW400: Hi Zusammen, ich versuche aktuell meine Therme und dazugehörigen Pumpeneinstellung besser zu verstehen. Ziel wie bei den meisten ist eine...
  • Bosch Condens 5300i WM Fehlercode wegen Kamin

    Bosch Condens 5300i WM Fehlercode wegen Kamin: Guten Abend liebes Forum, Da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich mich entschlossen euch zu fragen. Ich habe schon unendlich Geld für diese Frage...
  • bosch condens 5300i wm gc5300i wm 24/120 23 fehlermeldung 224

    bosch condens 5300i wm gc5300i wm 24/120 23 fehlermeldung 224: bosch condens 5300i wm gc5300i wm 24/120 23 fehlermeldung 224
  • Ähnliche Themen

    Oben