Blw split p 11c fehler

Diskutiere Blw split p 11c fehler im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, habe hier eine BLW split p11c , ist im neubau installiert und lief bisher nach einigen Anlaufschwierigkeiten recht stabil...

peter son

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2020
Beiträge
2
Hallo Leute, habe hier eine BLW split p11c , ist im neubau installiert und lief bisher nach einigen Anlaufschwierigkeiten recht stabil.
Anlaufschwierigkeiten waren mal nicht genügend warmes Wasser, Heizkurve und Temperaturen zu unterschiedlich, war aber alles nur einstellsache. Hatten aber auch das Problem das die Anlage komplett auf Störung/ rotes licht war. nach rücksprache mit Brötje gerät vom Stromnetz getrennt und danach wieder eingeschaltet . Alles OK . das passierte dann aber immer häufiger, so das der KD informiert wurde und der hatte dan einige kleinigkeiten in der Steueerrung umgestellt und ein oder 2 kabel anders angeklemmt. Gerät lief ab mai bis jetzt einwandfrei.
nun hatten wir diese woche das gleiche wieder. Fehlercode ist H.06.01. Fehler an der Wärmepumpeneinheit. Anlage stromlos, kurz gewartet, gerät läuft wieder.
Nun, was kann das sein ???
 

peter son

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2020
Beiträge
2
das weiss ich auch, aber was könnte es denn sonst sein?
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Gibt viele Möglichkeiten!
Hast du Sperrzeiten durch deinen Energieversorger? Wenn ja, wie wird gesperrt? Allpolig oder per Sperrkontakt?
An der Außeneinheit könnte der Fehler vom Fachmann per LED Anzeige genauer ausgelesen werden!

Ich würde hier den Werkskundendienst empfehlen! Den müsste dein Heizungsbauer in Auftrag geben!
 

Dominjuk

Mitglied seit
10.12.2020
Beiträge
1
Mahlzeit, hatte heute auch diesen Fehler.
Laut Brötje Kundendienst ist dieser Fehler ein Kommunikationsfehler zwischen innen und außen Einheit.
Haben Anlage Stromlosgemacht und alle Fehler gelöscht.

läuft wieder.
14D6303C-7AF3-4B64-8E9E-DE24C540B00F.jpeg
 
Thema:

Blw split p 11c fehler

Blw split p 11c fehler - Ähnliche Themen

  • Standort der Außeneinheit - maximale Entfernung vom Haus bei Monoblock und Split-Wärmepumpe

    Standort der Außeneinheit - maximale Entfernung vom Haus bei Monoblock und Split-Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich benötige mal Euer Expertenwissen bei der Standortwahl der WP. Situation ist wie folgt: Leider sind auf unserem Grundstück...
  • Problem mit Druckabfall nach Duschen/Baden VWL Arotherm 55/5 Split

    Problem mit Druckabfall nach Duschen/Baden VWL Arotherm 55/5 Split: Hallo liebe Foren Mitglieder, vorweg - ich bin weder ein technisch versierter Mensch, noch ein Profi, was meine Wärmepumpe angeht. Ich bin...
  • FI-Schutzschalter an aroTherm Split 75/5 FBG fliegt raus

    FI-Schutzschalter an aroTherm Split 75/5 FBG fliegt raus: Hallo Zusammen, ich habe Mitte 2022 eine neue Luft-Wasser-Wärmepumpe von Vaillant in mein EFH (2. Stöckig) verbaut bekommen. Leider fliegt der...
  • Vaillant Split VWL 125/5 AS schaltet sich selber ein! Was ist da los?

    Vaillant Split VWL 125/5 AS schaltet sich selber ein! Was ist da los?: Hallo, wir haben ein "Problem" ich selber habe Vaillant noch nicht Kontaktiert, da dass System in Polen steht und es von einem Vaillant Partner...
  • IDA Raumgerät an BLW Split-P 11C anschließen

    IDA Raumgerät an BLW Split-P 11C anschließen: Hallo zusammen , ich möchte mein neues IDA Raumgerät an meier Wärmepumpe BLW Split-P11C nachrüsten. Soweit ich weiß verbindet man das 2 adrige...
  • Ähnliche Themen

    Oben