Blueline 4W mit KS RR1 Speichertemperaturfühler

Diskutiere Blueline 4W mit KS RR1 Speichertemperaturfühler im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir haben seit kurzem eine neue Buderus Heizanlage: 1. GB212-15 Gasbrennwertherme mit RC35 2. Speicher PNR 750 3. Solar SKS4.0 S 4...

hashemol

Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
1
Wir haben seit kurzem eine neue Buderus Heizanlage:

1. GB212-15 Gasbrennwertherme mit RC35
2. Speicher PNR 750
3. Solar SKS4.0 S
4. Frischwasserstation Logalux FS
5. Kaminofen Blueline 4W mit KS RR1

Nun bin ich ein totaler Laie und habe nur folgende Frage:

Der
Kaminregler RR1 zeigt auf seinem Display die Kesseltemperatur des
Kaminofens korrekt an. Aber statt Speichertemperatur wird die
Raumtemperatur angezeigt.

Deshalb nehme ich an, dass unser Heizungsbauer den Speichertemperaturfühler nicht an den PNR 750 angeschlossen hat.

Wäre
das nicht notwendig ? Damit der Kaminofen auch selber es merkt, sollte
der Speicher mal so warm sein, dass der Kamin gar nicht mit beitragen
müsste den Speicher zu heissen ?

Danke für Eure Hilfe !
 
Thema:

Blueline 4W mit KS RR1 Speichertemperaturfühler

Blueline 4W mit KS RR1 Speichertemperaturfühler - Ähnliche Themen

  • Suche Speichertemperaturfühler für Vitodens 200-W mit Vitotronic 200

    Suche Speichertemperaturfühler für Vitodens 200-W mit Vitotronic 200: Hallo bekomme bald die oben erwähnte Heizung eingebaut für meine defekte Vaillant Heizung ! Den Warmwasserspeicher behalte ich noch von...
  • Ähnliche Themen

    Oben