Blomberg Luna Blue GW 18 i

Diskutiere Blomberg Luna Blue GW 18 i im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hilfe ! ich suche Dringend einen Wasserschalter für eine Blomberg Luna Blue GW 18 i Heizungsanlage. Oder zumindestens die Stopfbuchse am...

Haustechnik

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
1
Hilfe !
ich suche Dringend einen Wasserschalter für eine Blomberg Luna Blue GW 18 i Heizungsanlage.

Oder zumindestens die Stopfbuchse am Schalter.
Kann leider so ein Teil nicht bekommen.

Oder kann mir einer sagen in welchem Gerät der Wasserschalter noch verbaut worden ist?

Vielen dank im voraus.
 
Thema:

Blomberg Luna Blue GW 18 i

Blomberg Luna Blue GW 18 i - Ähnliche Themen

  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • Gastherme Baxi Luna, Zuluft.

    Gastherme Baxi Luna, Zuluft.: Guten Tag, wir haben seit Anfang an Probleme mit den Abgaswerten, weswegen nun im Badezimmer das Loch in der Wand zwecks Zuluft wiederhergestellt...
  • Blomberg GW 1.23 FI

    Blomberg GW 1.23 FI: Blomberg GW 1.23 FI, weiss jemand von euch ob ich irgendwo noch die Hauptplatine bestellen kann?
  • SUCHE Vorrangumschaltventil für Gaskombitherme Blomberg Luna Blue GW 18 i - ERLEDIGT

    SUCHE Vorrangumschaltventil für Gaskombitherme Blomberg Luna Blue GW 18 i - ERLEDIGT: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich akut ein Vorrangumschaltventil für diese seltene Therme. Für jedes kurzfristige Angebot, neu oder...
  • Blomberg Gasheizung - alles sehr sehr seltsam... bitte um Hilfe!

    Blomberg Gasheizung - alles sehr sehr seltsam... bitte um Hilfe!: Nabend! Ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun auf eure Hilfe und Anregungen! Zuerst mal die genaue Bezeichnung der Heizung: Blomberg...
  • Ähnliche Themen

    Oben