BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73

Diskutiere BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen! Betreff: Heizungsanlage bestehend aus Brennwertkessel BK 13 W18, Steuerung es73, Speicher WH-106, ZP Laing S1-15/700BU Ich...

Kobuz

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Betreff: Heizungsanlage bestehend aus Brennwertkessel BK 13 W18, Steuerung es73, Speicher WH-106, ZP Laing S1-15/700BU

Ich möchte die Zirkulationspumpe gerne direkt über die es73 Steuerung schalten, um so die Einschaltzeiten zu reduzieren. Zur Zeit wird die Pumpe über eine 24h Zeitschaltuhr direkt an der Pumpe geschaltet. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Pumpe am Kessel BK 13 anzuschließen. Laut der Beschreibung des Kessels scheint es nicht vorgesehen zu sein, aber vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit.

Gruß

kobuz
 
Thema:

BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73

BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73 - Ähnliche Themen

  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24

    Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Anschluss einer Remocon NetB an eine Thision S Plus 24. Die der/dem Remocon beiliegene...
  • Ökofen: Steuerung WW Zirkulationspumpe, Anschluss?

    Ökofen: Steuerung WW Zirkulationspumpe, Anschluss?: Hallo alle Mein Ökofen Condens/Touch steuert eine bestehende WW Zirkulationspumpe: Nun möchte ich die bestehende WW Zirkulation zusätzlich...
  • WBS 22 - Anschluss einer WW-Zirkulationspumpe an die LMU64

    WBS 22 - Anschluss einer WW-Zirkulationspumpe an die LMU64: Hallo, bei meiner WBS22 (m. LMU64) ist die WW-Zirkupumpe nicht angeschlossen worden, sondern hängt direkt am 230V Netz. Ich möchte aber , dass sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben