BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73

Diskutiere BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen! Betreff: Heizungsanlage bestehend aus Brennwertkessel BK 13 W18, Steuerung es73, Speicher WH-106, ZP Laing S1-15/700BU Ich...

Kobuz

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Betreff: Heizungsanlage bestehend aus Brennwertkessel BK 13 W18, Steuerung es73, Speicher WH-106, ZP Laing S1-15/700BU

Ich möchte die Zirkulationspumpe gerne direkt über die es73 Steuerung schalten, um so die Einschaltzeiten zu reduzieren. Zur Zeit wird die Pumpe über eine 24h Zeitschaltuhr direkt an der Pumpe geschaltet. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Pumpe am Kessel BK 13 anzuschließen. Laut der Beschreibung des Kessels scheint es nicht vorgesehen zu sein, aber vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit.

Gruß

kobuz
 
Thema:

BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73

BK 13 W18 - Anschluss Zirkulationspumpe an ES73 - Ähnliche Themen

  • Anschluss Hygienespeicher Viessmann Öl-Kessel WW Kamin Solarthermie

    Anschluss Hygienespeicher Viessmann Öl-Kessel WW Kamin Solarthermie: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem mein Hark WW-Kamin und mein neuer Schichtlade Hygienespeicher mit Zirkulationslanze angeschloßen waren, habe ich...
  • Anschluss markenfremdes Raumthermostat an atmoTEC exclusiv VCW DE 204/4-7-HL

    Anschluss markenfremdes Raumthermostat an atmoTEC exclusiv VCW DE 204/4-7-HL: Guten Morgen, leider konnte ich mir die benötigten Information nicht ergooglen, so dass ich meine Frage gerne hier stellen möchte:) An oben...
  • Netzanschlußstecker für Grundfos UPE 40-80 F

    Netzanschlußstecker für Grundfos UPE 40-80 F: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer sagen und wo ich ihn bekomme? MfG
  • Ölbrennerschlauchanschluss an Afriso FloCo-Top-1K sieht komisch aus

    Ölbrennerschlauchanschluss an Afriso FloCo-Top-1K sieht komisch aus: Sind die 2 Ölbrennerschläuche richtig angeschraubt worden? Der Monteur des WHG-zertifizierten Fachbetriebs (!) hat beim Anschließen ziemlich viel...
  • WBS 22 - Anschluss einer WW-Zirkulationspumpe an die LMU64

    WBS 22 - Anschluss einer WW-Zirkulationspumpe an die LMU64: Hallo, bei meiner WBS22 (m. LMU64) ist die WW-Zirkupumpe nicht angeschlossen worden, sondern hängt direkt am 230V Netz. Ich möchte aber , dass sie...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben