bin mir unsicher ob ich richtig liege hoffe es nicht :/

Diskutiere bin mir unsicher ob ich richtig liege hoffe es nicht :/ im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, Forum. Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch. ich habe eine Brötje Energiesparbloc III Ölheizung. Mit der ich klammern regelung"kr...

Marko

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2014
Beiträge
2
Hi, Forum.
Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch.
ich habe eine Brötje Energiesparbloc III Ölheizung.
Mit der ich klammern regelung"kr -esb"
Folgendes problem tut sich auf.
ich habe 2 schalter 1 für Brenner und 1 für heizkreispumpe.
Schalte ich die heizkreispunpe ein und den brenner aus lauft die pumpe .
schalte ich den brenner zu dann gebt sie sofort aus und der brenner heizt auf 75grad kesseltemperatur auf. Und geht dann auch aus.
das problem die punpe springt nicht mehr an.
schalte ich dann die brennertaste wieder aus dann lauft sie wieder.
regelungsproblem in der regelung?
Ich hoffe ihr konnte mir helfen.
danke und grüße
 
Thema:

bin mir unsicher ob ich richtig liege hoffe es nicht :/

bin mir unsicher ob ich richtig liege hoffe es nicht :/ - Ähnliche Themen

  • EMS bestehend aus Brenner Logatop BE- A K, Logamatic MC10, BC10, RC300 monitoren / optimieren / richtig einstellen ggf. mit KM200

    EMS bestehend aus Brenner Logatop BE- A K, Logamatic MC10, BC10, RC300 monitoren / optimieren / richtig einstellen ggf. mit KM200: Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass das Heizungssystem oft starte und momentan eine BrennerLaufzeit von mehr als 7 h je Tag hat. Zu dem war der...
  • Neubau DHH - Gasbrenntwert plus Solarthermie - Verunsichert...

    Neubau DHH - Gasbrenntwert plus Solarthermie - Verunsichert...: Hallo liebe Leute, ich baue aktuelle eine DHH. Eckdaten: - EG und OG werden ca. 120 qm2 Wohnfläche haben und sollen per Fußbodenheizung...
  • Warmwasserspeicher unter 60 Grad. Welche Einstellung der Heizung ist richtig?

    Warmwasserspeicher unter 60 Grad. Welche Einstellung der Heizung ist richtig?: Hallo, der Wasserspeicher zeigt 46 Grad an (ab 60 Grad ist es keimfrei?). Die Heizung springt bei ca. 55 Grad an und geht bei ca. 67 Grad aus...
  • Ölschläuche erneuern, unsicher bez. Anschlüsse

    Ölschläuche erneuern, unsicher bez. Anschlüsse: Hi, ich werde demnächst einen neuen Ölfilter (Toc Duo 3) einbauen da der alte nicht mehr zuverlässig die Luft abscheidet. Jetzt wollte ich gleich...
  • Unsicher bei Buderus Logano G 105

    Unsicher bei Buderus Logano G 105: Hallo an alle! Ich bin neu hier und suche Hilfe, bzw. einen Tip! Ich bin Hobbyschrauber (restauriere selber Oldtimer und repariere...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben