Biete verkaufe Jung Pumpe Oxylift S2 NEU

Diskutiere Biete verkaufe Jung Pumpe Oxylift S2 NEU im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Die Tauchmotorpumpe Jung oxylift 2S eignet sich besonders für den Transport von Belebtschlammgemischen in SBR-Klärsystemen, wie z.B. Aquamax...

elmanu82

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
36
Die Tauchmotorpumpe Jung oxylift 2S eignet sich besonders für den Transport von Belebtschlammgemischen in SBR-Klärsystemen, wie z.B. Aquamax Classic, Tropfkörperanlagen oder zur Förderung von mechanisch vorgereinigten sowie geklärten häuslichem Abwasser. Das verzopfungsunanfällig gestaltete Pumpenlaufrad in Verbindung mit einem großen freien Kugeldurchgang und dem tangential angeordneten Druckabgang sorgen für eine betriebssichere Funktion.

Technische Daten:
Anschlussleistung 230 V / 300 Watt
Kugeldurchgang 15 mm
hohes Anlaufmoment
Anschlussstutzen 1 ¼" Innengewinde
Trockenlaufsicher Lösbare und
längswasserdichte Leitungseinführung
mit Schaltautomatik
baugleich ATBlift 2S von ATB


http://img716.imageshack.us/img716/4057/16f1.jpg

http://img12.imageshack.us/img12/3289/68ya.jpg

VB 170€
 
Thema:

Biete verkaufe Jung Pumpe Oxylift S2 NEU

Biete verkaufe Jung Pumpe Oxylift S2 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe

    Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe: Biete einen Timer für Wilo Zirkulationspumpe. Neu. War zur Pumpe dazu. Ist mir zu umständlich. Auch mit Vortex Zirku Pumpe. Vollkommen i/O Preis VB
  • Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel

    Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel: Preis für beide Ziegel 50€ Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel wegen der Demontage meiner Solarthermie Anlage verkaufe ich 2 Stk Solar...
  • Biete Weishaupt WTC-GW 32

    Biete Weishaupt WTC-GW 32: Guten Tag zusammen, Ich habe noch eine WTC - GW 32 aus dem Baujahr 2017 oder 2018. Wurde ausgebaut mit allen Teilen und Steckern die üblich...
  • Biete Buderus Gasbrennwerttherme GB 112-24 gebraucht

    Biete Buderus Gasbrennwerttherme GB 112-24 gebraucht: Biete o.g. Gastherme zur Ersatzteilgewinnung an, wenn jemand noch diese Therme am laufen hat und vorerst behalten möchte. Sie lief noch, wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben