Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Diskutiere Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!! im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen...

peppitec

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
12
Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen Daten etc.
Falls Ihr eine benötigt, meldet Euch einfach, für den Aufwand
(Einscannen, Archivpflege etc.) berechne ich einmalig 1,99 Euro
Aufwandsentschädigung und versende euch die Anleitung als PDF bei
Zahlung per Paypal 2,49 Euro wegen den Gebühren !!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Hallo,

Gibts hierüber eine Homepage mit der genauen Auflistung??
 

peppitec

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
12
Serviceanleitungen

Ich kann Dir (email vorausgesetzt) einige Screenshots zusenden zur übersicht. Grüße
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Ich habe bei deinem Angebot etwas Bauchweh.....

Ich bin hald der Meinung , daß man in einer kostenlosen Hilfecommunity wie heizungsforum.de keine kostenpflichtige Angebote verkaufen sollte.

Da wär genauso wie wenn ich meine Antworten per Faxabruf über eine 0900er Nummer anbieten würde.

Du erkennst die Ursache meiner Schmerzen?????


Ich hatte nach einer Homepage gefragt, da man so dein Angebot von einer kostenlosen Community entkoppeln könnte.

Daß nach Anleitungen ein Markt besteht, bestreite ich keinesfalls.

Sieht man es jedoch marktwirtschaftlich, so regelt doch das Angebot die Nachfrage.
Somit wär dein Angebot durchaus ausbaufähig.
Was hält dich davon ab , diese Anleitungen - bzw eine Auflistung darüber - ins Netz zu stellen??


PS: Denk dran, daß derartige Anleitungen einem Urheberrecht unterliegen.....
 

Schwarzrohr

Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
1
Hallo, peppitec
Deine Offer ist zwar 4 Jahre alt, aber ich lese sie erst jetzt...
Ich bin an einer Wartungsanleitung für die WTC 20C interessiert.
Bitte melden an
omdc8sw@gmail.com

Gruss, Walter
 

TLALOC

Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
11
11.01.15
Hallo peppitec, einen schönen guten Morgen,
Habe auch gerade erst dein Angebot gesehen; habe seit 2 Monate ein Störungsproblem mit der WBS 22/BMU 64/LMU 64.
Auch die Heizungsfirma verzweifelt schon damit, so daß ich mich als Elektroniker mal selber damit befassen muß. der Fehler liegt wahrscheinlich in der Steuerung. Leider enthält das Betriebshandbuch keine genauen Funktionsabläufe der Steuerungszentrale.
Hast du eine Beschreibung zu der LMU64 ??
Ich wollte schon eine neue Steuerung bestellen ...bitte melde dich doch bald,
Gruß Tlaloc
 

Pfälzer

Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
474
Sorry, fehlpost...
 
Thema:

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!! - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe

    Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe: Biete einen Timer für Wilo Zirkulationspumpe. Neu. War zur Pumpe dazu. Ist mir zu umständlich. Auch mit Vortex Zirku Pumpe. Vollkommen i/O Preis VB
  • Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel

    Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel: Preis für beide Ziegel 50€ Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel wegen der Demontage meiner Solarthermie Anlage verkaufe ich 2 Stk Solar...
  • Biete Weishaupt WTC-GW 32

    Biete Weishaupt WTC-GW 32: Guten Tag zusammen, Ich habe noch eine WTC - GW 32 aus dem Baujahr 2017 oder 2018. Wurde ausgebaut mit allen Teilen und Steckern die üblich...
  • Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

    Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!: Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben