Biete Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel

Diskutiere Biete Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wir haben beim Durchforsten des Kellers meines Bekannten einen Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel aus 1996 gefunden, der hier...

BoFrOst

Threadstarter
Hallo,

wir haben beim Durchforsten des Kellers meines Bekannten einen Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel aus 1996 gefunden, der hier vielleicht noch einen Abnehmer findet. Der Kessel steht in Bochum, mitten im Ruhrgebiet und kann auch dort abgeholt werden.

Die technischen Daten und den Angebotsumfang bitte den Bildern entnehmen. Der Preis ??? Bis auf Weiteres sind Preisangebote ausdrücklich erwünscht!

Vielleicht ist er ja für diejenigen Hausbesitzer noch interessant, die so etwas ähnliches wie Einfamilienhaus-Bestandsschutz haben und Ersatzteile suchen. Ich habe leider keine Ahnung, welche Möglichkeiten da im Einzelnen bestehen. Letztes Jahr gab es hier noch einen Beitrag, wonach jemand H-Gas-Düsen für diesen Kesseltyp gesucht hat. Also ist das hier für den Ein oder Anderen evtl. noch einen Möglichkeit, Ersatzteile zu bekommen.

Bild-4.jpeg
Bild-1.jpeg
Bild-2.jpeg
Bild-3.jpeg
Bild-4.jpeg
Bild-5.jpeg
Bild-7.jpeg
Bild-6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Standort
immer ganz tief drin
Heavy Metal bitte zu Iron-Iris bringen

1606330241813.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ThW
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Standort
immer ganz tief drin
und vieleicht springt da noch eine Leberkässemmel raus.........
uff schwäbisch " dr Lääbrkääs " .... 😆

btw, aus einer anderen Objektgeschichte heraus stellt sich echt die Frage: WER stellt heute noch solche Küchen-Kessel her, gar als "Unter-Tisch-Kombi-Therme" wie Junkers damals? Im Bestand wirds solch eine Bedarf immer geben im Austausch an einem mehrfachbelegten Schornstein im MFH.

rutzifix

was hat das Gerät den für Maße?

socko

socko

Profi
ich dachte es heißt sich 60-90-60 fühlen ;)

BoFrOst

Threadstarter
Hat sich erledigt. Die Kiste ist zerlegt, die Innereien wurden einzeln verkauft und was übrig blieb, am Wertstoffhof entsorgt. Die Anzeige kann also gelöscht werden.

Mommons

Hallo
ist die Heizung noch zu kaufen?

Danke
Abbing

Helmut Eckstein

Hallo
Ist der heizwertkessel noch da und ist die
Hgas Düse verbaut?ich habe den gleichen Kessel aber mit Lgasdüse hgasdüse nicht auffindbar. Viele Grüße Helmut Eckstein

Thema:

Biete Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel

Biete Junkers KS 11-6 E K 23 H-Gas-Heizkessel - Ähnliche Themen

• 3 Angebote von 3 Herstellern und 3 Anbietern. Was nehmen?

3 Angebote von 3 Herstellern und 3 Anbietern. Was nehmen?: Hallo, wir heizen momentan noch mit einem Kohlekessel, der zwar günstig im Unterhalt aber völlig umständlich und wartungsintensiv ist. Mit 4 -5T...
  • Biete Pelletkessel Palazzetti CT 14 6 J. alt

Biete Pelletkessel Palazzetti CT 14 6 J. alt: Hallo, biete wg Systemwechsel vollautom. Pelletkessel Palazzetti CT 14 voll funktionsfähig, 6 J. alt mit orig. Handbuch u. Ersatzlüfter-...
  • Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...

Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...: Wegen Umrüstung von Einrohrheizung auf Zweirohrheizung stehen mehrere Heimeier EZ Verteiler (für Ein- und Zweirohrheizung) sowie einige Heimeier...
  • Biete Ditech Hebeanlage

Biete Ditech Hebeanlage: DItech Hebeanlage C102 D DT 3909 Die Anlage ist neu und war nie in Benutzung, wegen Fehlkauf abzugeben. Bei Fragen bitte einfach schreiben...
  • Biete Brennerdichtung für Junkers: KB18-7E23/31, KB24-7E23/31, ZB18 A21/23, ZB24 A21/23, ZWB 18 A21/

Biete Brennerdichtung für Junkers: KB18-7E23/31, KB24-7E23/31, ZB18 A21/23, ZB24 A21/23, ZWB 18 A21/: Biete eine unbenutzte Brennerdichtung an. Da bei der Heizungsreperatur durch die Fachfirma eine Verpfuffung verursacht wurde und meine KB 18 dies...