Biete gebr. Pufferspeicher

Diskutiere Biete gebr. Pufferspeicher im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, durch den Umbau meiner Holzvergaseranlage stehen zwei gebrauchte Pufferspeicher á 300 Liter zum Verkauf. Wer Interesse haben...

micha1151

Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2011
Beiträge
99
Hallo zusammen, durch den Umbau meiner Holzvergaseranlage stehen zwei gebrauchte Pufferspeicher á 300 Liter zum Verkauf. Wer Interesse haben sollte bitte melden, die Speicher werden dann erst am Tag der Abholung (aus 15848 ) trocken gelegt und ausgebaut.
 
Thema:

Biete gebr. Pufferspeicher

Biete gebr. Pufferspeicher - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe

    Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe: Biete einen Timer für Wilo Zirkulationspumpe. Neu. War zur Pumpe dazu. Ist mir zu umständlich. Auch mit Vortex Zirku Pumpe. Vollkommen i/O Preis VB
  • Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel

    Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel: Preis für beide Ziegel 50€ Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel wegen der Demontage meiner Solarthermie Anlage verkaufe ich 2 Stk Solar...
  • Biete Weishaupt WTC-GW 32

    Biete Weishaupt WTC-GW 32: Guten Tag zusammen, Ich habe noch eine WTC - GW 32 aus dem Baujahr 2017 oder 2018. Wurde ausgebaut mit allen Teilen und Steckern die üblich...
  • Biete Buderus Gasbrennwerttherme GB 112-24 gebraucht

    Biete Buderus Gasbrennwerttherme GB 112-24 gebraucht: Biete o.g. Gastherme zur Ersatzteilgewinnung an, wenn jemand noch diese Therme am laufen hat und vorerst behalten möchte. Sie lief noch, wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben