Biete fast neue Pelettsheizung 16 KW

Diskutiere Biete fast neue Pelettsheizung 16 KW im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo ich biete hier eine Pelettsheizung mit 16 KW der Firma Orlansky an. Leider hat der Kessel und Schnecke bei mir nicht funktioniert, da...

emilio

Threadstarter
Hallo ich biete hier eine Pelettsheizung mit 16 KW der Firma Orlansky an.
Leider hat der Kessel und Schnecke bei mir nicht funktioniert, da einerseits der Essenzug zu gering war und andererseits die Schnecke zu kurz war. Sodas wir den Kessel etwa 4 Stunden im Pelettsbetrieb hatten und etwa 1 Monat mit Holz gefeuert haben.

Der Ofen kann als mit Holz oder Peletts gefeuert werden.

Für das gute Stück hätte ich gern noch 4.500,00€

Wer zu dem guten Stück mehr erfahren möchte kann mich gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

emilio

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hauptgrund dürfte aber sein, daß es in Deutschland dafür keine Zulassung gibt. ;)

Somit: Besser in Polen inserieren.

4500€ wird aber kein Pole dafür bezahlen.

Thema:

Biete fast neue Pelettsheizung 16 KW

Biete fast neue Pelettsheizung 16 KW - Ähnliche Themen

• Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...

Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...: Wegen Umrüstung von Einrohrheizung auf Zweirohrheizung stehen mehrere Heimeier EZ Verteiler (für Ein- und Zweirohrheizung) sowie einige Heimeier...
  • Biete Ditech Hebeanlage

Biete Ditech Hebeanlage: DItech Hebeanlage C102 D DT 3909 Die Anlage ist neu und war nie in Benutzung, wegen Fehlkauf abzugeben. Bei Fragen bitte einfach schreiben...
  • Biete Fröling Babelbox

Biete Fröling Babelbox: Hallo, habe eine Fröling Babelbox mit Schraubenset und Montageanleitung, nie benutzt, also neu, abzugeben. Bei Fragen oder Interesse einfach...
  • Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!: Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen...
  • Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!: Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen...