Biete Bundesregierung, gebraucht

Diskutiere Biete Bundesregierung, gebraucht im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Ich biete hier eine gebrauchte Bundesregierung an, die nur sehr eingeschränkt funktioniert. Einige Funktionen sind auch komplett ausgefallen...
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Ich biete hier eine gebrauchte Bundesregierung an, die nur sehr eingeschränkt funktioniert. Einige Funktionen sind auch komplett ausgefallen. Daher verschenke ich sie als gebraucht und unter Ausschluß jeder Gewährleistung oder Rückgaberechte an Liebhaber.

Etamann

Etamann

Profi
das Du Dich hier traust überhaupt so einen Müll anzubieten???????
;)

mops14

mops14

Profi
Standort
Brandenburg-West
Ich biete hier eine gebrauchte Bundesregierung an, die nur sehr eingeschränkt funktioniert. Einige Funktionen sind auch komplett ausgefallen. Daher verschenke ich sie als gebraucht und unter Ausschluß jeder Gewährleistung oder Rückgaberechte an Liebhaber.
Wo funktioniert sie denn, wenn auch eingeschränkt? 🤔

Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Wo funktioniert sie denn, wenn auch eingeschränkt? 🤔
In der Öffentlichkeitsarbeit. Denn bisher gibt es ja kaum grundsätzliche Forderungen nach einer Ablösung. Daß westliche Kampfpanzer für die Ukraine des Teufels sind, glaubt inzwischen sogar die Mehrheit der Deutschen. Die kollektive Verblödung hat große Erfolge aufzuweisen, das muß man anerkennen.

Etamann

Etamann

Profi
die kollektive Verblödung hat ja schon vorher eingesetzt gehabt, sonst säßen die gar nicht dort wo sie nun rumhampeln ....

Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
die kollektive Verblödung hat ja schon vorher eingesetzt gehabt, sonst säßen die gar nicht dort wo sie nun rumhampeln ....
Das stimmt zwar, aber nun gönne ihnen doch wenigstens einen Erfolg.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Daß westliche Kampfpanzer für die Ukraine des Teufels sind, glaubt inzwischen sogar die Mehrheit der Deutschen.
Dabei braucht doch die Ukaine dringend diese 40 Stück Kernschrott so dringend.

Die 2400 aktuell einsatzfähigen Panzer der Uraine sind nämlich zu neu und könnten schmutzig werden

PS: Der Karli wird aber nicht verkauft. Das ist der einzige Kerle der wirklich was taugt - nachweislich

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Denn bisher gibt es ja kaum grundsätzliche Forderungen nach einer Ablösung.
Ich fordere die Auflösung der Grünen seit ihrem ersten Einzug in den Bundestag 1983. Weil die eben noch nie funktioniert haben. Nur ideologisches Sektengebaren und permanten Forderungen von Verboten helfen weder der Umwelt noch dem Klima noch deren Wählern.

Hinnerk

Experte
Ich fordere die Auflösung der Grünen seit ihrem ersten Einzug in den Bundestag 1983. Weil die eben noch nie funktioniert haben. Nur ideologisches Sektengebaren und permanten Forderungen von Verboten helfen weder der Umwelt noch dem Klima noch deren Wählern.
Warum gründest du keine Partei? Dann hättest du evtl. die Möglichkeit dem Elend bei Hornbach, Bauhaus, Aldi und Lidl ein Ende zu bereiten. Keine Kupfermuffe und keinen Brausekopf mehr an selbstmörderische Hobbyhandwerker. Jawoll!

Hinnerk

Experte
Ich biete hier eine gebrauchte Bundesregierung an, die nur sehr eingeschränkt funktioniert.
Biete doch den Laden mal bei Ebay-Kleinanzeigen in Brasilien an. Aber die wären wohl nur an die 78 Hirnlosen Sesselfurzer der AfD interessiert. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
@Hausdoc: Das sind überwiegend die sowjetischen Knallfrösche mit dem Schachtelteufeleffekt und in welcher Zahl die überhaupt noch einsatzfähig sind, oder wie viele davon schon im Krieg zerstört wurden, steht nicht bei Wiki. Aber es geht derzeit insbesondere um Kampfpanzer, da verfügt die Ukraine lt. Deiner Wiki-Auflistung über nur etwa die Hälfte der genannten Menge, das dürfte aber der Stand VOR Kriegsbeginn gewesen sein. Davon dürfte der größte Teil verloren gegangen sein.

Die sowjetischen Panzer bringen ohnehin nur dann ein bissel was, wenn man dafür auch die nötige Munition heranbekommt. Sowjetische Panzer haben 125 mm Kanonen, NATO-Munition jedoch 120 mm, also dürfte es mit dem Nachschub äußerst kritisch sein. Das ist das gleiche Problem wie bei den S-300 Luftabwehrsystemen, die Raketen dafür baut nur Rußland, aber Rußland liefert jetzt natürlich nicht an den Gegner. ;-)

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Warum gründest du keine Partei?
Da gibt es wichtigere Projekte.

Biete doch den Laden mal bei Ebay-Kleinanzeigen in Brasilien an. Aber die wären wohl nur an die 78 Hirnlosen Sesselfurzer der AfD interessiert.
Die haben mehr Interesse an linksgrün versifften Typen um den Urwald besser schützen zu können. Berlin könnte davon eine ausreichende Anzahl liefern.

Hinnerk

Experte
Da gibt es wichtigere Projekte.
Rentenantrag?
Die haben mehr Interesse an linksgrün versifften Typen um den Urwald besser schützen zu können. Berlin könnte davon eine ausreichende Anzahl liefern.
Unsinn. Die wollen den Urwald für Landhausdielen roden die wir dann im heimischen Baustoffhandel kaufen. Und ist der Urwald dann platt wird Soja für unsere Gammelfleischproduktion angebaut. Und dafür werden rechte Verbrecher gebraucht die wir liefern könnten.

Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Ich warte immer noch auf den Menschen /Nation welche einen Krieg gewonnen hätte.
Das ist allein eine Frage der subjektiven Definition des Terminus "Gewinn". So sagte Josef Goebbels in der Endphase des II. WK: "Wir haben durch den Krieg fast all unser Hab und Gut verloren, aber ist das nicht auch ein Gewinn? Mit leichtem Gepäck marschiert es sich besser!".

Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Und dafür werden rechte Verbrecher gebraucht die wir liefern könnten.
Es kommt nicht darauf an was wir liefern könnten, sondern was wir liefern wollen. Das bleibt allerdings meist sehr hinter den Erwartungen zurück. Zwar erweisen sich deutsche Regierungen regelmäßig international als Besserwisser, Oberlehrer und Weltenretter, sind aber nicht imstande, wenigstens unsere Rolle als Führungsmacht Europas auszufüllen. Wenn ich als anderes Land etwas benötigen würde, wäre Deutschland unter den Staaten die ich fragen würde ganz weit hinten auf meiner Liste. Das Deutschland von heute ist nicht mehr das Deutschland von Schmidt oder Kohl, auf deren Wort man sich verlassen konnte. Aus dem Land der Macher wurde das Land der Zauderer, die sich nur noch hinter den Amerikanern verstecken und darauf hoffen, daß es Andere regeln werden.

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Und dafür werden rechte Verbrecher gebraucht die wir liefern könnten.
Komisch. Seit es die "Grünen" gibt, gibt es keine RAF mehr. Denke mal fix drüber nach warum das wohl so ist. Du scheinst einen Sehfehler zu haben.

Hinnerk

Experte
Ach tricotrac, wenn du schon mitliest solltest du auch mitdenken. Ich dachte mehr an Exportgut aus deutschen Regierungskreisen. Zudem... wo habe ich etwas von der RAF gesagt? Du hast offensichtlich Halluzinationen!
Aber davon abgesehen, weil es die RAF nicht mehr gibt ist alles tippitoppi? Es gibt noch genug Unkraut auch außerhalb von Regierungskreisen. Ob die sich nun RAF nennen oder Reichsbürger oder... ist ziemlich Banane.

Thema:

Biete Bundesregierung, gebraucht

Biete Bundesregierung, gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Vaillant VRC 720/2 sensoCOMFORT 0020260914

Biete Vaillant VRC 720/2 sensoCOMFORT 0020260914: Moin in die Runde! Ich biete eine Vaillant Steuerungseinheit zum Kauf an. Es handelt sich hierbei um die Vaillant VRC 720/2 sensoCOMFORT mit der...
  • Biete Körting UniCondens KC23X Teile

Biete Körting UniCondens KC23X Teile: Hallo ihr Lieben, ich biete verschiedene Teile von meiner Körting-Gastherme KC23X. Das Teil ist Baujahr 1998. Aber vielleicht benötigt ja der ein...
  • Biete Bosch CW100 + Funk Außentemperaturfühler

Biete Bosch CW100 + Funk Außentemperaturfühler: Hallo zusammen, biete hier ein Bosch CW100 in TOP Zustand an. Dazu einen Funk Außentemperaturfühler auch in Top Zustand. Nur die...
  • Biete Vaillant Lagermembranen 54-1234 PG 19 an

Biete Vaillant Lagermembranen 54-1234 PG 19 an: Hallo , da wir keine Nachspeicherheizung mehr haben, biete ich diese Lagermembranen an .Es sind 18 Stück .Alle zusammen incl. Versand 25€ -...
  • Biete Vitotronic 150 Typ KB1

Biete Vitotronic 150 Typ KB1: Ich biete zum Kauf o.g. Steuerung an. Diese liefe bis zum Ausbau ohne Probleme. Bilder können erstellt und zugeschickt oder hinterlegt werden...