Biete Brötje Ecotherm WGB 70 D Baujahr 05/2009

Diskutiere Biete Brötje Ecotherm WGB 70 D Baujahr 05/2009 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo. Habe leichtsinnig o.g. Therme erstanden und mich vorher nicht sachkundig gemacht. Nun ist die Therme viel zu groß ausgelegt (70 kW) für...

Brötje-WGB-70D

Threadstarter
Hallo.

Habe leichtsinnig o.g. Therme erstanden und mich vorher nicht sachkundig gemacht. Nun ist die Therme viel zu groß ausgelegt (70 kW) für mein Einfamilienhaus. Der Modulationsbereich liegt bei 23 - 100%. Mann kann diese Therme gut in einem größeren Gebäude einsetzen, bis hin zu einem großen Mehrfamilienhaus.

Die Therme war 2 Jahre lang in Betrieb und wurde dann im Zuge der Umstellung des Heizkonzeptes wieder ausgebaut. Der Zustand den ich so sehen kann ist praktisch neuwertig, aber ich bin kein Fachmann. Auf jeden Fall ist es ein hochwertiges Brennwertgerät, an dem man (im richtigen Gebäude eingesetzt) sicher viel Freude haben wird.

Falls jemand Interesse hat: 0177-6000 749

Ruft einfach an. VB 3.250 Euro

Gruß

Stephan

Thema:

Biete Brötje Ecotherm WGB 70 D Baujahr 05/2009

Biete Brötje Ecotherm WGB 70 D Baujahr 05/2009 - Ähnliche Themen

• Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...

Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...: Wegen Umrüstung von Einrohrheizung auf Zweirohrheizung stehen mehrere Heimeier EZ Verteiler (für Ein- und Zweirohrheizung) sowie einige Heimeier...
  • Biete Ditech Hebeanlage

Biete Ditech Hebeanlage: DItech Hebeanlage C102 D DT 3909 Die Anlage ist neu und war nie in Benutzung, wegen Fehlkauf abzugeben. Bei Fragen bitte einfach schreiben...
  • Biete Fröling Babelbox

Biete Fröling Babelbox: Hallo, habe eine Fröling Babelbox mit Schraubenset und Montageanleitung, nie benutzt, also neu, abzugeben. Bei Fragen oder Interesse einfach...
  • [Biete] Über 1500 Ersatzteile für Zentralheizungssystemen (Oventrop, Wolf, Flamco)

[Biete] Über 1500 Ersatzteile für Zentralheizungssystemen (Oventrop, Wolf, Flamco): Geherte, Unser Unternehmen für Verkauf, Montage, Wartung und Reparatur von Zentralheizungssystemen ist nicht mehr im Geschäft, deshalb möchten...
  • Biete 2 x Brötje Raumgerät QAA 70 Herst-Nr.510325 Neu und OVP !!

Biete 2 x Brötje Raumgerät QAA 70 Herst-Nr.510325 Neu und OVP !!: Hallo, biete 2 Raumgeräte zum Verkauf an, beide sind neu, ovp und jedes beinhaltet ein extra karton mit feinsicherungen. inkl. anleitung etc ...