[Biete] Biral Heizungsumwälzpumpen (Neu in OVP) MX10-4, 10-1, 13-2,13-1-- MXE 12-2 -- A13-2, 12-2, 1

Diskutiere [Biete] Biral Heizungsumwälzpumpen (Neu in OVP) MX10-4, 10-1, 13-2,13-1-- MXE 12-2 -- A13-2, 12-2, 1 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo User, Wegen Lager Räumung habe ich hier div. Biral Pumpen zu verkaufen. Sie sind absolut neuwertige und in der OVP verpackt. Zum Testen...

Didi555

Threadstarter
Hallo User,

Wegen Lager Räumung habe ich hier div. Biral Pumpen zu verkaufen.
Sie sind absolut neuwertige und in der OVP verpackt.
Zum Testen wurden die Pumpen aus dem Karton entnommen .Es können leichte Kratzer am Gehäuse sein.

http://www.directupload.net/file/u/22283/3v7hnlzi_jpg.htm

Weitere Bilder:
http://www.directupload.net/galerie/452319/SIUoQfxi7x/0

Abholung in
72074 Tübingen
74078 Heilbron

Versand möglich

Bezahlung
Überweißung
PayPal

Bei Interesse oder Fragen, einfach schreiben.
Alles kann vorab besichtigt werden.
Weitere Bilder gerne per Mail.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme möglich. Privatverkauf.

Thema:

[Biete] Biral Heizungsumwälzpumpen (Neu in OVP) MX10-4, 10-1, 13-2,13-1-- MXE 12-2 -- A13-2, 12-2, 1

[Biete] Biral Heizungsumwälzpumpen (Neu in OVP) MX10-4, 10-1, 13-2,13-1-- MXE 12-2 -- A13-2, 12-2, 1 - Ähnliche Themen

• Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...

Biete Heimeier EZ Verteiler sowie Heimeier Ventilunterteile neuw...: Wegen Umrüstung von Einrohrheizung auf Zweirohrheizung stehen mehrere Heimeier EZ Verteiler (für Ein- und Zweirohrheizung) sowie einige Heimeier...
  • Biete Ditech Hebeanlage

Biete Ditech Hebeanlage: DItech Hebeanlage C102 D DT 3909 Die Anlage ist neu und war nie in Benutzung, wegen Fehlkauf abzugeben. Bei Fragen bitte einfach schreiben...
  • Biete Fröling Babelbox

Biete Fröling Babelbox: Hallo, habe eine Fröling Babelbox mit Schraubenset und Montageanleitung, nie benutzt, also neu, abzugeben. Bei Fragen oder Interesse einfach...
  • [Biete] Über 1500 Ersatzteile für Zentralheizungssystemen (Oventrop, Wolf, Flamco)

[Biete] Über 1500 Ersatzteile für Zentralheizungssystemen (Oventrop, Wolf, Flamco): Geherte, Unser Unternehmen für Verkauf, Montage, Wartung und Reparatur von Zentralheizungssystemen ist nicht mehr im Geschäft, deshalb möchten...
  • Welchen Anbieter sollte ich für eine Gastherme wählen?

Welchen Anbieter sollte ich für eine Gastherme wählen?: Hallo, wir müssen uns not gezwungen eine neue Gastherme anschaffen und wissen nicht welcher Anbieter in unserem Fall die beste Wahl wäre...