Bewerbung

Diskutiere Bewerbung im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Hallo Gemeinde, bewerbe mich hiermit für den Fachmann-Bereich. Bin seit 2006 Heizungs-und Lüftungsfuzzi. Momentan auch in der Meisterschule für...

muenzi

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
6
Hallo Gemeinde,

bewerbe mich hiermit für den Fachmann-Bereich.
Bin seit 2006 Heizungs-und Lüftungsfuzzi. Momentan auch in der Meisterschule für Heizungs- und InstallateurHandwerk 8)

Viele Grüße,
Münzi
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.442
Wir mal was in den Kollektenbeutel ;)
 

muenzi

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
6
Gerne, wo denn?
 

muenzi

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
6
Hab ich gelesen. Koa Problem
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
....sollte nun funktionieren!
 

Rewolti

Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
14
Irgendwie begreif ich nicht ganz wie das hier mit dem Bewerbungen funktionieren soll bzw was der Sinn dahinter ist??
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.442
Ganz einfach, die beruflichen kennen Nettopreise, Bezugsquellen, bestimmte Kniffe, ..

Auf jeden Fall Sachen die nicht jeder wissen muss. Außerdem wollen die auch mal in ruhiger Runde Tipps austauschen :)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.297
Ich kann mich an Zeiten erinnern , da wurde das ganze Forum selten genutzt..... ;)


Vieleicht erscheinen ja doch noch weitere Heizungshersteller.

Herstellerinfos ( aktuelle Themen, Rückrufaktionen usw) wären hier z.b. sehr gut aufgehoben.
Manches davon muss der Endkunde nicht wissen ( weil dann ggf alle möglichen Szenarien konstruiert werden)
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!
​Vieleicht erscheinen ja doch noch weitere Heizungshersteller.Herstellerinfos ( aktuelle Themen, Rückrufaktionen usw) wären hier z.b. sehr gut aufgehoben.Manches davon muss der Endkunde nicht wissen ( weil dann ggf alle möglichen Szenarien konstruiert werden)
Da geb ich dir grundlegend recht! Allerdings müsste dann die "Anmeldung" zum Fachmannbereich etwas komplizierter werden! Wenn ich das richtig sehe, wird hier ja jeder "freigeschaltet", der sich "bewirbt"! Dann wäre schon eine Kopie des Meister-/Gesellenbriefes o.Ä. notwendig, denke ich!

-GR-
 
Thema:

Bewerbung

Bewerbung - Ähnliche Themen

  • Bewerbung Fachmannbereich

    Bewerbung Fachmannbereich: Hallo, bin seit 1987 Heizungs und Lüftungsbauer. Seit 1999 Installateur- u. Heizungsbauermeister. Diverse Weiterbildungen im HLSK Bereich u...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Hallo auch von mir eine Bewerbung für den Fachmannbereich Name: Florian Ort: 97631 Bad Königshofen Alter : 35 Abgeschlossene Ausbildung als...
  • "Vielleicht" Bewerbung

    "Vielleicht" Bewerbung: Servus, bin ja jetzt doch schon a paar Tage hier, hab aber eben das "Fachforum" gefunden. Welche fantastischen Vorteile, bevor ich unnütz nen...
  • Bewerbung

    Bewerbung: Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. 08/17 - Ausbildung 01/21 - Gesellenprüfung bestanden. 09/22 - Beginnt...
  • und noch eine Bewerbung...

    und noch eine Bewerbung...: Hallo, dann würde ich das auch mal versuchen. Im "Haustechnikdialog" hats ja (...vor so 10 Jahren) auch geklappt ;) Ich kann eher was theoretisch...
  • Ähnliche Themen

    • Bewerbung Fachmannbereich

      Bewerbung Fachmannbereich: Hallo, bin seit 1987 Heizungs und Lüftungsbauer. Seit 1999 Installateur- u. Heizungsbauermeister. Diverse Weiterbildungen im HLSK Bereich u...
    • Bewerbung

      Bewerbung: Hallo auch von mir eine Bewerbung für den Fachmannbereich Name: Florian Ort: 97631 Bad Königshofen Alter : 35 Abgeschlossene Ausbildung als...
    • "Vielleicht" Bewerbung

      "Vielleicht" Bewerbung: Servus, bin ja jetzt doch schon a paar Tage hier, hab aber eben das "Fachforum" gefunden. Welche fantastischen Vorteile, bevor ich unnütz nen...
    • Bewerbung

      Bewerbung: Moin, ich möchte mich hiermit auch mal für den Fachmann-Bereich bewerben. 08/17 - Ausbildung 01/21 - Gesellenprüfung bestanden. 09/22 - Beginnt...
    • und noch eine Bewerbung...

      und noch eine Bewerbung...: Hallo, dann würde ich das auch mal versuchen. Im "Haustechnikdialog" hats ja (...vor so 10 Jahren) auch geklappt ;) Ich kann eher was theoretisch...
    Oben