Betriebsart pumpensteuerung - Junkers ZWB 24-1 De

Diskutiere Betriebsart pumpensteuerung - Junkers ZWB 24-1 De im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Kann mir bitte jemand die betriebsarten der umwälzpumpe erklären: Also vorlaufgeregelt, Außentemperaturgeregelt, raumtemperaturgeregelt...

timstrauss

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
43
Hallo

Kann mir bitte jemand die betriebsarten der umwälzpumpe erklären:

Also vorlaufgeregelt, Außentemperaturgeregelt, raumtemperaturgeregelt udgl.

Habe meine auf vorlaufgeregelt eingestellt undbist nicht weggelaufen. Braucht man dazu einen eigenen vl/rl temperatur senor oder so?

Danke
 
Thema:

Betriebsart pumpensteuerung - Junkers ZWB 24-1 De

Betriebsart pumpensteuerung - Junkers ZWB 24-1 De - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecoTEC plus VC 15 CS Hydraulische Betriebsart einstellen

    Vaillant ecoTEC plus VC 15 CS Hydraulische Betriebsart einstellen: Hallo, hätte eine Frage bezüglich der perfekten Pumpeneinstellung. Ich habe nur Flächenheizkörper im Keller, im Erdgeschoss und 1. OG...
  • Broetje BMR 20/24 Habe von BETRIEBSART Automatic auf Komfort umgestellt

    Broetje BMR 20/24 Habe von BETRIEBSART Automatic auf Komfort umgestellt: Hallo.. Habe das erste Mal eine Gasheizung..70 qm Wohnfläche..Neubau 2021..Fußbodenheizung ..Effizientzhaus 55 Da die Nachtabsenkungbei...
  • Betriebsart-Taste gesperrt

    Betriebsart-Taste gesperrt: Hallo, mein Heizungsbauer hat heute aufgegeben. Bei der Inbetriebnahme der neuen Anlage mit SPZ800, Solar und ISR-HSM-M Steuerung kommt die o.g...
  • Junkers ZWR 18-4 KE 21 heizt ständig unabhängig der Betriebsart

    Junkers ZWR 18-4 KE 21 heizt ständig unabhängig der Betriebsart: Hallo liebes Forum, ich verfolge das Forum seit längerer Zeit immer wieder, wenn meine betagte Gastherme wieder mal Zuwendung benötigt. Seit ein...
  • Buderus Logamatic HMC300: Unterschied Betriebsarten "Automatisch" zu "Optimiert"?

    Buderus Logamatic HMC300: Unterschied Betriebsarten "Automatisch" zu "Optimiert"?: Hallo, ich besitze eine Wärmepumpe Buderus WLW196i IR/AR mit der Steuerung Logamatic HMC300. Diese Steuerung bietet die beiden Betriebsarten...
  • Ähnliche Themen

    Oben