Betriebsart FA

Diskutiere Betriebsart FA im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Experten, Ich will die WGB 20 c verstehen, weil ich an der Heizkurve bastele. Frage 1 Was bedeuten die Betriebarten? Durch beobachten...

Sundoldi

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
5
Hallo Experten,

Ich will die WGB 20 c verstehen, weil ich an der Heizkurve bastele. Frage 1
Was bedeuten die Betriebarten? Durch beobachten vielleicht
3 Gebläse an
6 Gas zündet
22 ?
11 Warmwasserbereitern
10 Heizen

Ich habe jetzt eine Vorlauftemperatur von 40 und die Wohnzimmer werden noch ein Grad zu warm. Den Komfortwert hab ich von 20 auf 18 gesenkt, mal sehen.
Da heute Sonntag ist läuft das legpniellenprogramm. Ist es normal, das die Anlage sehr viel taktet? Also nur beim Warmwasser.
 

roti5

Mitglied seit
23.06.2013
Beiträge
29
Lass uns teilhaben und erzähle.......... Danke

dazu ist ein Forum da.........
 
Thema:

Betriebsart FA

Betriebsart FA - Ähnliche Themen

  • Vaillant ecoTEC plus VC 15 CS Hydraulische Betriebsart einstellen

    Vaillant ecoTEC plus VC 15 CS Hydraulische Betriebsart einstellen: Hallo, hätte eine Frage bezüglich der perfekten Pumpeneinstellung. Ich habe nur Flächenheizkörper im Keller, im Erdgeschoss und 1. OG...
  • Broetje BMR 20/24 Habe von BETRIEBSART Automatic auf Komfort umgestellt

    Broetje BMR 20/24 Habe von BETRIEBSART Automatic auf Komfort umgestellt: Hallo.. Habe das erste Mal eine Gasheizung..70 qm Wohnfläche..Neubau 2021..Fußbodenheizung ..Effizientzhaus 55 Da die Nachtabsenkungbei...
  • Betriebsart pumpensteuerung - Junkers ZWB 24-1 De

    Betriebsart pumpensteuerung - Junkers ZWB 24-1 De: Hallo Kann mir bitte jemand die betriebsarten der umwälzpumpe erklären: Also vorlaufgeregelt, Außentemperaturgeregelt, raumtemperaturgeregelt...
  • Betriebsart-Taste gesperrt

    Betriebsart-Taste gesperrt: Hallo, mein Heizungsbauer hat heute aufgegeben. Bei der Inbetriebnahme der neuen Anlage mit SPZ800, Solar und ISR-HSM-M Steuerung kommt die o.g...
  • Junkers ZWR 18-4 KE 21 heizt ständig unabhängig der Betriebsart

    Junkers ZWR 18-4 KE 21 heizt ständig unabhängig der Betriebsart: Hallo liebes Forum, ich verfolge das Forum seit längerer Zeit immer wieder, wenn meine betagte Gastherme wieder mal Zuwendung benötigt. Seit ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben