Beste Gas-Brennwerttherme für kleines Ferienhaus

Diskutiere Beste Gas-Brennwerttherme für kleines Ferienhaus im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein kleines Ferienhaus (60 qm) vollständig, inkl. neuer Fenster, Dämmung Dach/Wände und Fußbodenheizung. Nun...

MaJu

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
wir sanieren gerade ein kleines Ferienhaus (60 qm) vollständig, inkl. neuer Fenster, Dämmung Dach/Wände und Fußbodenheizung.
Nun suchen wir eine kompakte Brennwerttherme mit separatem Warmwasserspeicher. Wichtig wäre auch eine gute Fernsteuerungsmöglichkeit per App.
Welches Modell von welchem Hersteller wäre empfehlenswert?
Danke für die Unterstützung.
Martin
 

Stefano

Mitglied seit
02.09.2019
Beiträge
249
GB192i mit 19kW . Speichergröße je nach Personananzahl usw.. Gibt diverse Fabrikate in diversen Größen.
Am wichtigsten ist es, dass das Gerät eine sehr geringe Kleinlast hat... Aktueller Stand der Technik liegt bei 1,9kW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beste Gas-Brennwerttherme für kleines Ferienhaus

Beste Gas-Brennwerttherme für kleines Ferienhaus - Ähnliche Themen

  • Was nutzt man am Besten für eine System bei Smart Home Umsetzung?

    Was nutzt man am Besten für eine System bei Smart Home Umsetzung?: Hallo, ich saniere momentan ein Haus aus den 70ern (250 qm/ 2 Wohnungen), es kommt eine Luft-Wärmepumpe Heizung von Bosch rein und überall eine...
  • Erfahrungsaustausch u. Best Practices Bosch CT200 + Easy Control App

    Erfahrungsaustausch u. Best Practices Bosch CT200 + Easy Control App: Hallo in die Runde, auch wenn das Thema "Smarte Heizungen" hier nicht sehr populär ist - teilweise nachvollziehbar, teilweise nicht - so gibt es...
  • Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?

    Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?: Hi Zusammen, als DIY-Depp habe ich meine ganzen Heizkörperventile, an meinen Gußheizkörpern von 100-Jahre alten "Auf-Zu-Ventilen" auf neue...
  • Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen

    Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen: Hi Zusammen, nachdem meine Idee mit dem flexiblen Wellrohr zunächst verworfen habe, war mein nächster Plan meine alten Heizungen mit...
  • "beste" Einstellungen für Logaplus-Paket W50S Solar

    "beste" Einstellungen für Logaplus-Paket W50S Solar: Moin, wir haben die in der Signatur genannte Anlage geerbt und suchen nun "die besten" Einstellungen. Fachlich sind rudimentäre Grundkenntnisse...
  • Ähnliche Themen

    Oben