Beschreibung für LGC 22.002c270

Diskutiere Beschreibung für LGC 22.002c270 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, kann mir evtl jemand eine Beschreibung für den oben genannten Gasfeuerautomat von Landis + gyr zur Verfügung stellen ? Der...

AndreasOB

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

kann mir evtl jemand eine Beschreibung für den oben genannten Gasfeuerautomat von Landis + gyr zur Verfügung stellen ?

Der Anschluss 111 ist bei mir gedrückt und ich gehe mal davon aus das dort der Aussenfühler hin muss.

Wir haben unser Haus vor 4 Monaten gekauft und vom Vorbesitzer dazu leider nichts erhalten.

Vielen dank vorab :)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.401
kann mir evtl jemand eine Beschreibung für den oben genannten Gasfeuerautomat von Landis + gyr zur Verfügung stellen ?
N E I N ! Finger weg vom Gasgerät. Oder hast du eine Gas- Trinkwasser- und Elektrokonzession das du solche Geräte reparieren darfst ?

Der Anschluss 111 ist bei mir gedrückt und ich gehe mal davon aus das dort der Aussenfühler hin muss.
Und die Aussage disqualfiziert dich endgültig. Hole dir fachliche Hilfe bei einem örtlichen Gasgrundversorger zugelassenen Fachbetrieb.

Wir haben unser Haus vor 4 Monaten gekauft und vom Vorbesitzer dazu leider nichts erhalten.
Also genügend Zeit gehabt sich darum zu kümmern. War der Wärmeerzeuger die gesamte Zeit ausgeschaltet ? Wie heißt der Wärmeerzeuger und seine Regelung, bitte genaue Typenbezeichnungen.
 
Thema:

Beschreibung für LGC 22.002c270

Beschreibung für LGC 22.002c270 - Ähnliche Themen

  • Ökofen - Beschreibung Bedienungsanleitung Touch V4.00b

    Ökofen - Beschreibung Bedienungsanleitung Touch V4.00b: Hallo, Ich weiß nicht wie es anderen geht, oder ergangen ist, Meine Meinung: die Bedienungsanleitung und die Erklärungen (ich rede von meiner...
  • Suche Beschreibung für mein Gasheißer (Best.Nr. 7 712 030 859)

    Suche Beschreibung für mein Gasheißer (Best.Nr. 7 712 030 859): Guten Tag... Habe ein Problem mit meiner Gasheizung... Best.Nr. 7 712 030 859 Er heißt nicht mehr so wie sonnst aber laut Techniker und und und...
  • Was in der Beschreibung von HS 2105 fehlt

    Was in der Beschreibung von HS 2105 fehlt: Nach meinem Ärger mit der fehlenden Sommerabschaltung mit Regelgerät HS 2105! Um andere zu helfen! Die Betriebsanleitung...
  • Beschreibung zur Erstellung "Neues Thema"

    Beschreibung zur Erstellung "Neues Thema": Hallo, ich bin erst seit 2 Tagen "aktiver Teilnehmer" im Forum und habe folgende Frage zur Erstellung eines "Neues Thema": Gibt es irgend wo...
  • Vaillant Pumpenschaltarten Erklärung Beschreibung?

    Vaillant Pumpenschaltarten Erklärung Beschreibung?: Hallo, kann jemdand die verschiedenn Pumpenschaltarten der Vaillant (aktuell VCW204 XEU ) erläutern oder einen Link zur Erläuterung posten? Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben